Die Suche ergab 11 Treffer

von KingPaulchen
3. Jul 2016, 19:09
Forum: Motorentechnik
Thema: C16sei Einspriztdüsen werden nicht angetaktet
Antworten: 1
Zugriffe: 7849

C16sei Einspriztdüsen werden nicht angetaktet

Servus, habe das Problem das meine Einspritzdüsen vom MSG nicht angetaktet werden. Spannungsversorgung + liegt an, jedoch kommt kein Masseimpuls vom MSG. Leitungen vom und zum STG habe ich gemessen, alle i.O. WFS gabs beim Corsa a noch nicht oder? alle anderen Signale bekommt er, z.B. Drehzahlsignal...
von KingPaulchen
29. Jun 2016, 22:27
Forum: Motorentechnik
Thema: Einspritzleiste C16SEI anschlüsse?
Antworten: 2
Zugriffe: 8056

Re: Einspritzleiste C16SEI anschlüsse?

Vielen Dank! :top:
von KingPaulchen
28. Jun 2016, 22:45
Forum: Motorentechnik
Thema: Einspritzleiste C16SEI anschlüsse?
Antworten: 2
Zugriffe: 8056

Einspritzleiste C16SEI anschlüsse?

Hallo, ich habe nun den C16sei eingebaut, nun meine Fragen: 1. Welche der beiden Anschlüsse an der Einspritzleiste ist Vor und welche Rücklauf? (Meine Logik sagte Rücklauf auf Höhe bzw unter Benzindruckregler, Vorlauf mittig) 2. Hinter der Ansaugbrücke ist ein Kasten an den Wasserschläuche rangehen,...
von KingPaulchen
8. Aug 2014, 18:11
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem????
Antworten: 32
Zugriffe: 29801

Re: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem

Was heisst denn "ohne Arbeit"? , das es Arbeit ist, ist mir klar, ich möchte nur nicht da Schweißgerät dort ansetzen.
Was musstest du an der Kadett Bremse bzw an der Corsa A Achse ändern?
von KingPaulchen
8. Aug 2014, 07:52
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem????
Antworten: 32
Zugriffe: 29801

Re: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem

Das geht so ohne weiteres?
Ist aber nur mit der vom Kadett e möglich(ausgenommen corsa c)?
von KingPaulchen
7. Aug 2014, 22:16
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: scheibenbremese HA
Antworten: 30
Zugriffe: 29499

Re: scheibenbremese HA

Ich werde morgen mal hinfahren und die achse messen, werde dann berichten ob Meriva a passt.
von KingPaulchen
7. Aug 2014, 22:15
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem????
Antworten: 32
Zugriffe: 29801

Re: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem

An der Achse ist das was anderes, deswegen verschieb ich immer wieder die Aktion mit der Scheibenbremse an der Hinterachse..
Corsa C Anlage ist selten (bezahlbar) zu bekommen
von KingPaulchen
7. Aug 2014, 21:32
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem????
Antworten: 32
Zugriffe: 29801

Re: Verstärkungsbleche auf Querlenker schweißen? TÜV-Problem

Habe mir meinen verstärkten Querlenker als Corsa B Querlenker abnehmen lassen... sieht man keinen unterscheid wenn man es vernünftig macht
von KingPaulchen
7. Aug 2014, 19:03
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: scheibenbremese HA
Antworten: 30
Zugriffe: 29499

Re: scheibenbremese HA

Corsa C mit Scheibe gibts ja nur den GSI soweit ich weiß, und die passt ja Problemlos. Wenn Corsa C Scheibe gleich ist wie eine Meriva A ( kann dann nur die 4 Loch sein, corsa c gabs nicht mit 5 loch) müsste es ja passen, denke nicht das die dafür extra ne hinterachse gebaut haben. Kann mir jemand a...
von KingPaulchen
7. Aug 2014, 11:44
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: scheibenbremese HA
Antworten: 30
Zugriffe: 29499

Re: scheibenbremese HA

Servus,

Kann mir jemand sagen ob die Scheibenbremse hinten vom
Meriva A 4 Loch, ohne weiteres passt ?
von KingPaulchen
1. Jul 2014, 23:41
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Lexmaul C2 Seitenschweller?!
Antworten: 0
Zugriffe: 18737

Lexmaul C2 Seitenschweller?!

Hallo,
ich habe einen Satz Lxmaul C2 Seitenschweller bekommen, leider finde ich keinerlei Informationen dazu im Netz?!
Gutachten habe ich auch nicht, weiß einer was darüber?

Bild