Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris@Key
13. Jan 2016, 21:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Wischergestänge springt aus Lagerung
Antworten: 5
Zugriffe: 12147

Re: Wischergestänge springt aus Lagerung

So, habs erstmal Repariert, bis ich mal ein Neuteil bestelle :mrgreen: . Und zwar habe ich den Kugelkopf vom Mitnehmer ausgetrieben, die Kunststoffpfanne nach hinten aufgebohrt, den Mitnehmer und die Pfanne mit einer Schraube Unterlegscheiben, Mutter + Kontermutter verbunden. Zudem noch alles gut ab...
von Chris@Key
8. Jan 2016, 00:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Wischergestänge springt aus Lagerung
Antworten: 5
Zugriffe: 12147

Re: Wischergestänge springt aus Lagerung

Hey Max, ja genau das ist das Teil.
Schade das ich nur wegen der verschlissenen Lagerung ein neues Gestänge brauche.
Die Teilenummer hatte ich bereits, aber vielen dank, klasse Service :D

LG, Chris
von Chris@Key
8. Jan 2016, 00:50
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)
Antworten: 9
Zugriffe: 25734

Re: Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)

Jups bin ich sicher. Ich werde morgen mal ein Foto machen.
Aber mal zurück zum Thema, Kl30 kann ich problemlos vom Warnblinkschalter abgreifen?

LG Chris
von Chris@Key
6. Jan 2016, 22:52
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)
Antworten: 9
Zugriffe: 25734

Re: Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)

Corsa A CC 1,2i C12NZ (Multec gehe ich stark von aus)
KBA: 7526 / 309
EZ 1991, Baujahr glaub ich 1990(?) Sry Zulassung gerad nicht zur Hand ^^
von Chris@Key
6. Jan 2016, 22:48
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)
Antworten: 9
Zugriffe: 25734

Re: Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)

Mein STG ist an der Fahrerseite :P

Aber Danke für die Tips, A Säule werde ich mal anschauen.

LG, Chris
von Chris@Key
6. Jan 2016, 21:51
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)
Antworten: 9
Zugriffe: 25734

Beleuchtung Innenraum (Handschuhfach)

Hey meine Freunde, ich habe ein LED Satz + Schalter ect gekauft und soweit ausgebaut möglich, vorverlötet. Ist übrigens für eine Beleuchtung im Handschuhfach. Anhand des Stromlaufplanes hab ich gesehen, das ich Dauerplus am Warnblinkschalter abnehmen kann. (Bereits vorgesehen) Ich habe noch nix an d...
von Chris@Key
6. Jan 2016, 14:51
Forum: Motorentechnik
Thema: C12NZ Motor spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 13858

Re: C12NZ Motor spinnt

Hey, das mit dem STG. würde ich als Fehler ausschließen. Ein Fehler im Steuergerät würde das TEC 1 direkt erkennen und den Fehler setzen: Fehlercode 55 - Steuergerät ersetzen Wenn er zu Mager läuft, wäre es dann der Code: Fehlercode 44 - Abgas mager Daher such nochmal alles systematisch ab, was mit ...
von Chris@Key
6. Jan 2016, 14:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Wischergestänge springt aus Lagerung
Antworten: 5
Zugriffe: 12147

Wischergestänge springt aus Lagerung

Hallo meine Freunde. Erstmal: Klasse das es ein Forum für uns Corsa A Freunde gibt ^^ Also ich habe da ein Problem mit dem Gestänge des Scheibenwischers. (Corsa A CC Facelift) Die Kugel am Motor springt ständig aus der Kunststoffpfanne. Provisorisch hatte ich sie mal mit einer winzigen Schraube in d...