Die Suche ergab 2 Treffer

von CorsaA13weber
16. Jul 2018, 23:52
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: corsa a umbau 1,0 auf 1,3 mit weber
Antworten: 3
Zugriffe: 12569

Re: corsa a umbau 1,0 auf 1,3 mit weber

okay vielen dank für die raschen Infos dann wären wohl die 7x15 et 38 interressant mit welchem gummi? 195 45 z.b das mit der zündung wird sicha nicht so die hexerei sein lässt sich sicher noch rausfinden :mrgreen: das besagte hosenrohr müsst ich noch wo haben passt das auch von einem d kadett? das o...
von CorsaA13weber
16. Jul 2018, 19:12
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: corsa a umbau 1,0 auf 1,3 mit weber
Antworten: 3
Zugriffe: 12569

corsa a umbau 1,0 auf 1,3 mit weber

Hy Leute ich bin neu hier bin eigentlich d Kadett und mantafahrer ,komme aus Österreich genauer gesagt Oberösterreich,eine stunde von Passau Mein Name ist bernhard da ich noch nie einen a Corsa hatte mir das Auto aber schon immer gefallen hat ,mit Mehrleistung noch mehr ich wüsste jetzt einen guten ...