Die Suche ergab 5 Treffer

von Roadkiller
5. Apr 2020, 15:31
Forum: Motorentechnik
Thema: Benzindruck erhöhen C16se
Antworten: 6
Zugriffe: 14305

Re: Benzindruck erhöhen C16se

Na ja ein etwas fetteres Gemisch würde ich gerne probieren, also mehr Spritt was aber am einfachsten mit einem einstellbaren Regler funktioniert. Weil wenn es zu fett wird dreht man den Druck wieder runter und passt. Größere Einspritzdüsen wären auch eine Möglichkeit, keine Ahnung ob das nicht zu vi...
von Roadkiller
4. Apr 2020, 14:54
Forum: Motorentechnik
Thema: Benzindruck erhöhen C16se
Antworten: 6
Zugriffe: 14305

Re: Benzindruck erhöhen C16se

@redcorsa
Ja universelle einstellbare habe ich schon gefunden aber das muss ja zum Motor passen denke ich.
Also für C16SE hab ich leider nix gefunden außer ich habe falsch gesucht.

lg.
Andreas
von Roadkiller
28. Mär 2020, 17:10
Forum: Motorentechnik
Thema: Benzindruck erhöhen C16se
Antworten: 6
Zugriffe: 14305

Benzindruck erhöhen C16se

Hallo Ich würde gerne bei meinem bearbeitetem C16SE den Benzindruck etwas erhöhen. Ist das möglich, und was brauche ich dafür? Der originale Regler arbeitet ja mit dem Unterdruck vom Saugrohr und einen einstellbaren Regler konnte ich im Internet leider nirgends finden. Wie würde das funktionieren? M...
von Roadkiller
26. Jan 2020, 16:08
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Chip wechseln beim C16SE-STG
Antworten: 51
Zugriffe: 59198

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Hallo

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Ich habe bei Coneus einen Chip gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden damit.

@corsalete Danke für den Tipp.

Lg
Roadkiller
von Roadkiller
25. Dez 2019, 15:31
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Chip wechseln beim C16SE-STG
Antworten: 51
Zugriffe: 59198

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Hallo

Ich bin neu hier und das Thema ist auch schon mehr als ein paar Tage alt, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen wo ich einen guten Chip für meinen C16SE Motor finden kann für einen fairen Preis(eher Günstiger).

LG
Roadkiller