Die Suche ergab 110 Treffer

von Rixxen
18. Okt 2011, 10:19
Forum: Motorentechnik
Thema: Corsa b leerlaufregler bekommt falsche info
Antworten: 4
Zugriffe: 4199

Re: Corsa b leerlaufregler bekommt falsche info

3 zylinder corsa b
X10XE
von Rixxen
17. Okt 2011, 22:13
Forum: Motorentechnik
Thema: Corsa b leerlaufregler bekommt falsche info
Antworten: 4
Zugriffe: 4199

Re: Corsa b leerlaufregler bekommt falsche info

AGR?

hm motor?
aber is ja nur im standgas
und wenn was könnte es denn am motor sein?
von Rixxen
17. Okt 2011, 20:27
Forum: Motorentechnik
Thema: Corsa b leerlaufregler bekommt falsche info
Antworten: 4
Zugriffe: 4199

Corsa b leerlaufregler bekommt falsche info

Hallo liebe leute der corsa b von meiner mum läuft im stand sehr unruhig und geht sogar manchmal aus habe einen neuen leerlaufregler gekauft und keine besserung hab dann noch nen luftmengenmesser von dem selben moto eingebaut aber auch nichts.. bei dem anderem corsa läuft alle super auch mit dem neu...
von Rixxen
12. Jul 2011, 17:27
Forum: Motorentechnik
Thema: Auto springt schlecht an, gibt von selber kurz gas,...
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: Auto springt schlecht an, gibt von selber kurz gas,...

16SEI

ich habe keine möglichkeit die kompression zu prüfen..


heut morgen war wieder alles gut,..
jetzt bin ich echt verwirrt^^
von Rixxen
11. Jul 2011, 21:33
Forum: Motorentechnik
Thema: Auto springt schlecht an, gibt von selber kurz gas,...
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Auto springt schlecht an, gibt von selber kurz gas,...

Hi Leute seit heute springt mein auto schlecht an und geht meistens nur mit etwas gas zugabe von mir,.. wenns mal ohne klappt geht nach dem der untertourich sich hochrappelt mal auf 2k umdrehungen hoch und dann is wieder alles gut also läuft dann ruhig,.. mach ich wieder aus geht das spiel von vorne...
von Rixxen
1. Mai 2011, 18:16
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündverteiler-/Läufer,.. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

Re: Zündverteiler-/Läufer,.. ???

jo super.
Ich danke ;D
von Rixxen
1. Mai 2011, 13:37
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündverteiler-/Läufer,.. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

Re: Zündverteiler-/Läufer,.. ???

so hab mich noch mehr schlau genacht und es gibt doch nur den roten und schwarzen oder?
bei ebay steht da mal 1,2l 1,4l nur einer mit 1.6l aber is doch alles das selbe oder?
von Rixxen
1. Mai 2011, 10:42
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündverteiler-/Läufer,.. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

Re: Zündverteiler-/Läufer,.. ???

Mir sagte der ADAC mann es gibt zwei verschiedene einmal den schwarzen und schrauben und einmal den roten zum stecken,.. den ich wohl brauche,.. kann mir dann jemand sagen wie der heißt in rot?^^ und vll mal einen link schicken von ebay welcher der richtige sein kann,.. und was ich brauche weil da g...
von Rixxen
1. Mai 2011, 01:12
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündverteiler-/Läufer,.. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

Re: Zündverteiler-/Läufer,.. ???

man muss gucken wie der steht und das makieren und so und den neuen dann auch so da reinstecken wieder ne,..
also wenn ich die (mit zwei clips befestigter) kappe abmache kann ich den läufer locker drehen,..
von Rixxen
30. Apr 2011, 22:59
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündverteiler-/Läufer,.. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

Zündverteiler-/Läufer,.. ???

Hi liebe leute,.. Vorgeschichte: Auf der Autobahn ging mir die Karre aus,.. und sprang nicht mehr ,.. bla bla bla ADAC,... so,.. Habe ein bisschen mit dem typen gequatscht und er meinte es könnne daran liegen das der verteilerfinger läufer irgendsowas kaputt ist,.. wir haben auch mal nachgeschaut un...
von Rixxen
22. Mär 2011, 21:59
Forum: Motorentechnik
Thema: Komischer kasten,..??
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: Komischer kasten,..??

klär mich doch bitte weiter auf,.
von Rixxen
20. Mär 2011, 01:11
Forum: Motorentechnik
Thema: Komischer kasten,..??
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: Komischer kasten,..??

und was passiert so beim kontra produktiven druck,..?^^
von Rixxen
20. Mär 2011, 01:08
Forum: Motorentechnik
Thema: Was für ein Getriebe Öl??
Antworten: 8
Zugriffe: 2609

Re: Was für ein Getriebe Öl??

super danke! eine sache kommt noch dazu,.. ein freund von mir,.. (mechaniker) sagte [da mein getriebe was saftet, er es aber sich noch nicht angeguckt hat] müsste es eigentlich einer der Simmerringe sein,.. da im getriebe so eigentlich keine dichtung sei,.. was sagt ihr dazu,... er meinte es gibt 2 ...
von Rixxen
18. Mär 2011, 17:43
Forum: Motorentechnik
Thema: Komischer kasten,..??
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: Komischer kasten,..??

aaaha gut,..
erneuernt muss man den nich oder so ne?

hab gesehen das letztens ein schlauch ab wahr,..
bestimmt dann schon monate,..
aber laufen tut das auto trotzdem xP
von Rixxen
18. Mär 2011, 16:11
Forum: Motorentechnik
Thema: Was für ein Getriebe Öl??
Antworten: 8
Zugriffe: 2609

Re: Was für ein Getriebe Öl??

Jagut du hast ja recht,.. habs auch gefunden,..
ich hoffe nur ich schraube den richtigten deckel ab xP

eine sache aber noch,..

einer sagt 80W90 gl4...
einer wieder 75W90,..

dann kommt mal was von ATF und MTF,.. was denn jetzt?