Die Suche ergab 161 Treffer

von P3mZ
25. Aug 2018, 14:11
Forum: Facelift
Thema: Schneeflöckchen, mein Corsa A 2000 (C20NE)
Antworten: 15
Zugriffe: 25123

Re: Schneeflöckchen, mein Corsa A 2000 (C20NE)

Leider gibt es von diesem Wochenende nicht so viel zu berichten. Bin eh im Moment mehr auf Terminen als das ich zum Schrauben komme. Samstag hab ich leider völlig vertan. DHL hatte in der Sendungsverfolgung die Lieferung meiner Radlager angekündigt. Ich hab also brav den ganzen Tag in freudiger Erw...
von P3mZ
14. Jun 2017, 21:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 24910

Re: Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen

Hallo, Tankeinfüllrohr und der Stutzen haben 35mm Durchmesser, am Rand jeweils mit einer Schlauchsicke mit 37mm. Der Originale Schlauch hat 35mm innen, 45mm außen und ist ca. 11cm lang. Evtl. mal in so eine Richtung schauen: http://www.schlauch-profi.de/schlaeuche/oel-und-kraftstoff/?p=1&o=2&am...
von P3mZ
14. Jun 2017, 15:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 24910

Re: Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen

Ob das Silikon auf Dauer mitmacht ist fraglich!? Ich werde mich nachher nochmal runterlegen und den Außendruchmesser und die Länge ermitteln, falls jemand noch den Innendurchmesser rauskriegt, wäre das super.:) Bei Ebay habe ich einen Benzinschlauch in 5cm Innendurchmesser gefunden, da kostet der ha...
von P3mZ
13. Jun 2017, 16:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 24910

Re: Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen

Hey, ich habe jetzt ewig das Internet durchforstet, bin aber keinen Schritt weiter gekommen, weshalb ich euch mal fragen möchte. Es geht um diesen kurzen, relativ dicken Verbindungsschlauch vom Tank zum Einfüllstutzen, welchen ich demnächst mal wechseln müsste. Hat jemand eine Teilenummer oder auch...
von P3mZ
12. Jun 2017, 23:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 24910

Verbindungsschlauch von Tank zum Einfüllstutzen

Hey, ich habe jetzt ewig das Internet durchforstet, bin aber keinen Schritt weiter gekommen, weshalb ich euch mal fragen möchte. Es geht um diesen kurzen, relativ dicken Verbindungsschlauch vom Tank zum Einfüllstutzen, welchen ich demnächst mal wechseln müsste. Hat jemand eine Teilenummer oder auch ...
von P3mZ
28. Jul 2015, 13:44
Forum: Interieur
Thema: Passt der Himmel vom normalen 3 Türer in einen 3 Türer TR?
Antworten: 1
Zugriffe: 12376

Passt der Himmel vom normalen 3 Türer in einen 3 Türer TR?

Hey,

mich würde interessieren ob der Dachhimmel vom Corsa A 3 Türer Schrägheck in einen 3 Türer TR passt?

Danke schon mal im voraus...:)
von P3mZ
4. Dez 2014, 16:54
Forum: Facelift
Thema: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Antworten: 109
Zugriffe: 65722

Re: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne

Heyho, nach einer etwas längeren Pause, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Der Corsa steht leider immer noch, wird aber nächsten Sommer wieder die Straße sehen. Da ich das gute Stück nur noch im Sommer fahren will, habe ich mir etwas Spaßiges für den Winter gekauft. Meinen grauen Corsa, welcher...
von P3mZ
27. Aug 2014, 19:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüftung
Antworten: 8
Zugriffe: 9553

Re: Lüftung

Florian Bs hat geschrieben:Betrifft leider nur die Windschutzscheiben Lüftung :D
Ist ja das selbe in grün, guck doch mal nach.;)
von P3mZ
27. Aug 2014, 19:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüftung
Antworten: 8
Zugriffe: 9553

Re: Lüftung

Die Seilzüge rutschen auch gern mal aus ihrer Halterung/Führung bzw bricht das Ganze.
Kannst du vorübergehend bedienen indem du die Seile in die Hand nimmst und in die gewünschte Richtung schiebst.
Das geht sogar während der Fahrt, so lange es nur das linke Seil (kalt-warm) betrifft... :lol:
von P3mZ
6. Jan 2014, 22:45
Forum: Facelift
Thema: Mein Miamiblauer Racer
Antworten: 249
Zugriffe: 99719

Re: Mein Miamiblauer Racer...und noch mehr Corsa`s :-)

Dann würde ich sagen leg dich mal auf die Lauer, ich will Bilder sehen! :D
Mit meinem Innenraum bin ich noch nicht ganz fertig, meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben. :cry:
von P3mZ
5. Jan 2014, 21:15
Forum: Facelift
Thema: Mein Miamiblauer Racer
Antworten: 249
Zugriffe: 99719

Re: Mein Miamiblauer Racer...und noch mehr Corsa`s :-)

Ich bin voller Tatendrang, nur gibts derzeit leider nichts mehr zu basteln... :cry:
So ein frisches, reines weiß ist schon schön... :o
von P3mZ
26. Nov 2013, 13:38
Forum: Facelift
Thema: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Antworten: 109
Zugriffe: 65722

Re: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort, ich habe mich entschieden den Corsa diesen Winter nicht mehr zu fahren. Daraufhin ließ ich es ein wenig schleifen, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass die Kiste so gut wie fertig ist. :D Nunja, ich habe noch ein paar Gsi Armablagen aus den T...
von P3mZ
20. Nov 2013, 22:21
Forum: Facelift
Thema: Mein Miamiblauer Racer
Antworten: 249
Zugriffe: 99719

Re: Mein Miamiblauer Racer...und mein Wintermanfred :-)

Jaja der gute alte Backofenreiniger, der Geheimtipp schlechthin. :lol:
Welche Farbe soll der Corsa deines Kollegens bekommen?
Verzeih mir wenn ich das überlesen habe.... :oops:
von P3mZ
18. Nov 2013, 22:33
Forum: Facelift
Thema: "Schüler-Corsa"
Antworten: 457
Zugriffe: 211618

Re: "Schüler-Corsa"

dennisdkadett hat geschrieben:Die Teile kommen mir irgendwie bekannt vor.
Jetzt brauchst du nur noch die Kunststoffleiste für unten. Oder lässt du sie wech?
Die hat er mir schon "abgeluxt".;)
von P3mZ
23. Okt 2013, 15:31
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Kühlergrill lackieren, Tipps dazu?
Antworten: 4
Zugriffe: 17191

Re: Kühlergrill lackieren, Tipps dazu?

Hey,

da gibt es ein Mittelchen das nennt sich Kunststoffhaftvermittler, ist aber nicht nötig wenn bereits ein ordentlicher Lackaufbau vorhanden ist.;)