Die Suche ergab 7 Treffer

von AsconaB666
24. Jul 2020, 04:52
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: 1.2 er Getriebe in 1.4 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8997

Re: 1.2 er Getriebe in 1.4 ?

Ok, geh mal stark davon aus das es ein Motor vom Corsa B ist denn die mit Zündblock gabs ja beim A nicht. Würde heissen das ich beides tauschen muss (wenn füher der 1,4 er mit kleinerer Kupplung lief und in der Leistung sich ja nichts geändert hat sollte der Corsa B Motor damit ja auch sich gut antr...
von AsconaB666
22. Jul 2020, 06:58
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: 1.2 er Getriebe in 1.4 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8997

1.2 er Getriebe in 1.4 ?

Das es so paßt das F10 weiß ich ja aber da Kupplung vom 1,4 er grösser reicht der Platz in der Glocke ? Gruß Frank
von AsconaB666
21. Jul 2020, 17:03
Forum: Technik allgemein
Thema: 1,2 er 5 Gang auch passend 1,4 er
Antworten: 0
Zugriffe: 11403

1,2 er 5 Gang auch passend 1,4 er

Das es so paßt das F10 weiß ich ja aber da Kupplung vom 1,4 er grösser reicht der Platz in der Glocke ? Gruß Frank
von AsconaB666
19. Nov 2019, 12:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Servo in Corsa A
Antworten: 1
Zugriffe: 10984

Servo in Corsa A

Weiß jemand ob die Servo alte Ausführung (nicht elektrisch) vom Corsa B umbaubar ist in A Corsa. Dafür müßte auf jeden Fall ja die Lenkung passen und im Notfall mit Spurstangen vom A oder ? Jemand schon mal gemacht ? MfG Frank
von AsconaB666
29. Mär 2019, 05:19
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Umbau Motorblock 1,6 LZ auf GSI ?????
Antworten: 3
Zugriffe: 10492

Re: Umbau Motorblock 1,6 LZ auf GSI ?????

Vielen Dank für die Antworten.
von AsconaB666
21. Mär 2019, 06:56
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Umbau Motorblock 1,6 LZ auf GSI ?????
Antworten: 3
Zugriffe: 10492

Umbau Motorblock 1,6 LZ auf GSI ?????

Geht das so ohne weiteres ? Habe Kopf und kpl Einspritzng (ausser fehlendes Relais Benzinpumpe ? ). Bin mir halt unsicher ob man es ohne weiteres machen kann oder auf irgendwas achten muß. Infos darüber wären super.Das alles betrifft einen 8 V Motor. Gruß Frank 01632876118
von AsconaB666
24. Okt 2006, 10:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Produktionsfehler bei schwarzen Rückleuchten von Fifft?!
Antworten: 31
Zugriffe: 18375

Abe für Fiffty Rückleuchten

Hat vielleicht noch jemand ne Abe für die schwarzen Rückleuchten von Fifty (oder Kopie,egal). Zahle auch gern was dafür. Hab auch noch einige Teile zuviel falls jemand was sucht. Gruß Frank