Die Suche ergab 1058 Treffer

von Lackos_1985
3. Nov 2016, 23:07
Forum: Facelift
Thema: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(
Antworten: 43
Zugriffe: 58453

Re: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(

Kannst du da kein Gegengutachten machen lassen? 200€ ist doch ein Witz. Na die Vermessungspunkte würde ich mir an einem anderen Corsa suchen. Meinetwegen die Abmaße der Frontträger zueinander, über Kreuz messen, also diagonal zueinander. Aber inwieweit das letztendlich dann auch hinhaut, kann ich ni...
von Lackos_1985
1. Nov 2016, 21:31
Forum: Facelift
Thema: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(
Antworten: 43
Zugriffe: 58453

Re: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(

So ein Scheiß!!! :cry: Mein riesengroßes Beileid. :( Wünsch dir erstmal gute Besserung. Wenn du einen guten und vor allem kompetenten Klempner in deinem Bekanntenkreis hast, dann soll er sich die Sache mal mit Sachverstand anschauen und mal sein Statement abgeben. Denke per Ferndiagnose wird das imm...
von Lackos_1985
19. Sep 2016, 19:45
Forum: Facelift
Thema: Ach du sch... die Knutschkugel
Antworten: 13
Zugriffe: 18560

Re: Ach du sch... die Knutschkugel

Die Farbkombination ist recht schwierig... :lol:
Aber ansonsten... :top:
von Lackos_1985
17. Sep 2016, 18:45
Forum: Fremdprodukte
Thema: Mein Kadett E :-)
Antworten: 140
Zugriffe: 131207

Re: Mein Kadett E :-)

Auf die letzten Sommertage den Kadett noch bisschen raus geholt... Haube und Dach hab ich vor knapp 2 Wochen noch frisch geduscht, da der alte Lack nich mehr schön war. Neue Heckklappendämpfer wurden verbaut, sowie heute eine frische Batterie. Die alte hat den Geist aufgegeben. Zahnriemen, Wapu und ...
von Lackos_1985
8. Sep 2016, 22:00
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111669

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Sooo tief war er doch zum Schluss gar nicht mehr. Bei dem weißen bin ich mir unschlüssig. Hab halt bisschen den Anschluss verpasst bei dem Wagen. Bin halt zeitlich sehr eingespannt, da bleibt nich mehr viel Zeit und Lust. :? Dafür hab ich den Kadett heut aus der Versenkung geholt. Nach einem halben ...
von Lackos_1985
5. Sep 2016, 23:31
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111669

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Ich hab es mal wieder getan...
Der Corsa ist verkauft. :roll: :lol:
Irgendwann gehts hoffentlich mal an meinem Weißen weiter, ich sammel schon Teile. :top:
von Lackos_1985
1. Sep 2016, 22:46
Forum: Vorfacelift
Thema: GreyBastard im Aufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 29261

Re: GreyBastard im Aufbau

Cool.
Bin gespannt was draus wird. :top:
von Lackos_1985
26. Aug 2016, 22:18
Forum: Fremdprodukte
Thema: Opel Vectra A Winterstuhl
Antworten: 14
Zugriffe: 19016

Re: Opel Vectra A Winterstuhl

So, Tüv hat der gute auch überstanden. Nur Motor Ölfeucht und Reifen vorn Verschleißgrenze. Alles andere war okay. :top: Kann er noch 2 Jahre rollen, der feine Wagen! :D
von Lackos_1985
26. Aug 2016, 22:08
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111669

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Danke. Die Felgen stammen vom Corsa D und die Radkappen stammen vom Corsa A Vorfacelift und halten auf den Radbolzen.
von Lackos_1985
21. Aug 2016, 10:34
Forum: Facelift
Thema: Der nächste Schrotthaufen...
Antworten: 164
Zugriffe: 111669

Re: Der nächste Schrotthaufen...

Hab mal wieder bisschen Unfug betrieben. Hatten auf Arbeit einen Fiat MSD über...den hab ich mir gleich angeeignet um ihn in meinen Corsa zu implantieren. :lol: Mein Auspuff besteht nur noch aus MSD und Fiat MSD. Ich weiß, das ist nicht ganz legal aber der Klang dafür umso geiler. Werds auch nicht e...
von Lackos_1985
18. Aug 2016, 20:10
Forum: Fremdprodukte
Thema: Opel Vectra A Winterstuhl
Antworten: 14
Zugriffe: 19016

Re: Opel Vectra A Winterstuhl

Ach so, die Geschichte. Das wird erstmal vom Anwalt bearbeitet. Wenn man schon eine Rechtsschutz hat kann man die ja auch mal in Anspruch nehmen. Hoffe, der kann da noch was erreichen. Zumindest nicht ganz so langes Fahrverbot oder so. Mal schauen.
von Lackos_1985
17. Aug 2016, 23:29
Forum: Fremdprodukte
Thema: Opel Vectra A Winterstuhl
Antworten: 14
Zugriffe: 19016

Re: Opel Vectra A Winterstuhl

??? Wie ohne Pappe?
von Lackos_1985
14. Aug 2016, 20:47
Forum: Fremdprodukte
Thema: Opel Vectra A Winterstuhl
Antworten: 14
Zugriffe: 19016

Re: Opel Vectra A Winterstuhl

...
von Lackos_1985
14. Aug 2016, 20:46
Forum: Fremdprodukte
Thema: Opel Vectra A Winterstuhl
Antworten: 14
Zugriffe: 19016

Re: Opel Vectra A Winterstuhl

Grüß euch, werte Opel Kollegen! :D Das ganze WE stande im Zeichen des Opel Vectra. :lol: Diesen Monat läuft der Tüv beim Vecci ab und eigentlich war der Wagen ganz schön Asche. Zum ersten, ist die Karosse ziemlich fertig, der rechte Dom war schon komplett durch gerostet, vorn im Radhaus ein Loch, di...
von Lackos_1985
10. Aug 2016, 19:19
Forum: Facelift
Thema: "Schüler-Corsa" C20LET Umbau
Antworten: 53
Zugriffe: 73754

Re: "Schüler-Corsa" war gestern...

Alter, das ist natürlich sauärgerlich! :| Deswegen würde ich mir keine Farbe aus dem Internet bestellen. Das rührt irgend ein Heini an dem es Bockwurst ist wie dein Auto nachher ausschaut und nen direkten Ansprechpartner hast du auch nicht. Aber ich hab ja auch leicht reden, ich sitze ja direkt an d...