Wie komme ich vom Motorraum zum Innenraum?

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
kLaInAsTaIlA
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2010, 10:27

Wie komme ich vom Motorraum zum Innenraum?

Beitrag von kLaInAsTaIlA »

Ich weiss nicht wie mann bei dem Corsa vom Motorraum zum Innenraum kommt!
Weil die Batterie ja oben ist muss mann sich bei diesem Auto einen neuen Weg suchen......
Weiss leider nicht wie ich da reinkommen soll.

Bitte bitte helft mir :cry:

Sonst ka** ich hier noch ab :mrgreen:

LG kLaInAsTaIlA
[img]corsa.de/index.php[/img]
Ich liebe diese Seite......Love
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Wie komme ich vom Motorraum zum Innenraum?

Beitrag von Tomy »

Geh doch einfach auf der Fahrerseite durch das Loch, wo auch der Kabelbaum durchgeht. Oder was hast du vor?


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Wie komme ich vom Motorraum zum Innenraum?

Beitrag von Porky »

hoi, es gibt viele möglichkeiten wo du vom motorraum in den innenraum kommst. die frage ist nur was du da verlegen willst und auf welche seite du das kabel brauchst ?


zb,Batterie links müsste ja das kabel von der antenne in den innenraum gehen oder zb. tachowelle wie gesagt kommt drauf an was du verlegen willst .
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich vom Motorraum zum Innenraum?

Beitrag von Black13i »

Antennenloch ist ne gute Idee...hatte ich auch immer so.
Bild Bild Bild
Antworten