Speicherplatz für Eure Dokus von Corsa-A.de

Stellt hier Eure Projekte vor. Abgeschlossene, wie laufende Sachen, Bilder erwünscht und eigentlich auch Pflicht!
Gesperrt
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Speicherplatz für Eure Dokus von Corsa-A.de

Beitrag von Beany »

Servus zusammen,

für unsere Rubrik "Projekte" möchte ich Euch Speicherplatz anbieten. Wir haben zwar keine Grenzenlose Möglichkeit, jedoch wird diese Rubrik sicher überschaubar bleiben. Wer Bilder auf seiner eigenen Seite hosten kann um die hier zu zeigen, der möge das auch in Zukunft so machen.

Wer die Möglichkeit nicht hat, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen (PN) und ich richte Euch dann einen entsprechenden FTP Account ein.

Cheers

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Speicherplatz für Eure Dokus von Corsa-A.de

Beitrag von Beany »

Kleine Neuerung:
Mit der Implementierung der neuen Boardsoftware haben sich auch neue Möglichkeiten der Datenspeicherung ergeben. So ist es Euch ab Sofort möglich, Dateianhänge mit in Eure Beiträge zu laden. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt.

Gruß

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Gesperrt