50. Rallye Wartburg 2009

Der Rallyebereich für den A Corsa.
Antworten
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von Diddi »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von netxus »

HI

Sehr schöne bilder hast da ja verursacht :D , sieht auch richtig schnell aus auf den bilder
Zuletzt geändert von netxus am 14. Aug 2009, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von ZebRockSki »

Schließe mich einfach nur an!!
Sehr schöne schnelle Bilder!!!!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von torki »

Lecker, macht bestimmt SPASS! 8)

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
T98C
Beiträge: 480
Registriert: 8. Mär 2006, 13:51
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von T98C »

sehr schöne Fotos. Der kleine sieht richtig gut aus.
Corsa A Vertreter in der RCN ;-)
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von torki »

Den Heckspoiler könnt ich für mein nächstes Projekt gut gebrauchen. 8)
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von Corsa_SPC »

Sind wirklich sehr schöne Bilder von einem ganz tollen Auto.

Beim Heckspoile dreht sich aber jeder Aerodynamiker im Grabe um.
Das ist kein Spoiler sondern ne Bremse :wink:
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von Diddi »

@arne: habe aber das gefühl, dass das heck bei höheren geschwindigkeiten etwas stabiler wird. auf den berg würde ich mit dem ding allerdings auch nicht starten. ;-) aber sieht doch cool aus! *fg*

@all: da ich schon mehrfach gefragt wurde. der spoiler stammt von einem citroen ax sport und wurde etwas bearbeitet und verstellbar an den corsa gefriemelt. :mrgreen:
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von nova »

naja, ansich würde ich sagen, das der serien gsi spoiler, zumindestens der alte garnicht so schlecht ist.

wenn man im regen sieht, was der an antrieb produziert, das ist schon nicht schlecht.

an meiner metallklappe habe ich ja auch noch son ungetüm von spoiler. da aber demnächst die gfkklappe drauf kommt, wird der auch den corsa verlassen.

eventuell kommt dann wieder nen serien gsi vorface spoiler dran oder ich lass ihn gleich weg.

der facelift spoiler ist, wie ich feststellen musste, ja sau schwer. oder ich bau mir noch was passendes. mal sehen. der winter ist ja lang :D
Zuletzt geändert von nova am 20. Aug 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Beitrag von Diddi »

@nova: das war mir damals auch aufgefallen, dass der sauschwer war. deshalb musste der auch weg! ;-)
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Antworten