Calwer Ralley2011!!!!!!

Der Rallyebereich für den A Corsa.
Antworten
Benutzeravatar
TR-RACER
Beiträge: 413
Registriert: 10. Feb 2010, 19:55
Wohnort: 72218 Gültlingen

Calwer Ralley2011!!!!!!

Beitrag von TR-RACER »

Hi Leute,
am 3.September ist es mal wieder so weit die alljährliche ADAC-GERHARD-MITTER-GEDÄCHTNISRALLEY des MSC-Calw findet wieder statt :P :P :P hier bei uns als Calwer Ralley bekannt
Ist schon die 29.te Ralley, ich war zwar erst die letzten 5Jahre dabei(zuschauen) aber ich finds jedesmal einfach nur geil, und bis jetzt waren immer 1-3 A-Corsas dabei.

Speichert den Termin ab und kommt vorbei, macht echt Laune, gibt mehrere Strecken...
schaut mal unter http://www.msc-calw.de

Schöne Grüße
TR-RACER
Was bringen einem vier Ringe wenn da kein Blitz durchschießt?!

Schönen Gruß TR-RACER
Antworten