Zurück zum Corsa A

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1499
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück zum Corsa A

Beitrag von redcorsa »

Das ist echt mal ne coole Lösung :top: :top:
Viel besser als die originalen Zubehör Pollenfilter, die sich mit Wasser voll saugen :shock:
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Jason82
Beiträge: 64
Registriert: 5. Okt 2017, 19:17

Re: Zurück zum Corsa A

Beitrag von Jason82 »

Danke. Wollte anfangs auch mit Metallfliegengitter oder Flies arbeiten. Ist aber dann halt auch nach bestimmter Zeit hinüber.
Die feinen Pollen kommen natürlich weiterhin durch, also alles unter 1mm Durchmesser.

Falls jemand an sowas Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden (PN). Kann man immer wieder nachdrucken.

Als nächstes versuche ich mich an Gummitüllen zwischen Türen und Karosserie. Die von Waeco, welche bei der Zentralverriegelung mit dabei waren, sind nach 2 Jahren schon am bröseln.
Deshalb muss eine andere Lösung her. Ich bin gespannt und werde berichten.
Benutzeravatar
Der Laie ^^
Beiträge: 203
Registriert: 20. Jun 2012, 22:29
Wohnort: Dietrichingen

Re: Zurück zum Corsa A

Beitrag von Der Laie ^^ »

Echt ne geile Lösung :lol:
Antworten