Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 25. Jan 2021, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vfl Amaturenbrett in Fl
BeitragVerfasst: 10. Jan 2021, 08:05 
Offline

Registriert: 6. Nov 2020, 20:50
Beiträge: 2
Hey, ich bin recht neu hier und bin seit noch nicht so langer Zeit Besitzer eines Corsa A Facelift. Meine Frage ist ob man ein Vorfacelift Amaturenbrett in den Facelift einbauen kann, worauf ich achten muss und wo Probleme auftreten. Dankeschön im Voraus für die Hilfe. :top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfl Amaturenbrett in Fl
BeitragVerfasst: 10. Jan 2021, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2011, 08:36
Beiträge: 1412
Wohnort: Luxemburg
Hallo
Und Willkommen im Forum.
Grundlegend gesehen kann man das umbauen.
Du musst dir nur bewusst sein, dass du alles umbauen musst, also auch die Verkabelung.
Der VFL hat andere Stecker für Lichtschalter usw., die liegen teilweise auch ganz woanders.

Gruss
Steve

_________________
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!