.:;Regenrinne;:.

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Big_Head
Beiträge: 67
Registriert: 11. Jan 2007, 23:10

.:;Regenrinne;:.

Beitrag von Big_Head »

Also mir gefällt die "regenrinne" oder wasserablaufkannte,kenn die genaue bezeichnung nich,nich besonders gut.Ich weis zwar das man die nach und nach abtrennen und zuschweißen kann,doch trau ich mir und meinem schweißgrät das nich ganz zu weil ich gehört hab das sich dabei einiges verziehen kann.........berichtigt mich wenns falsch is...........

:arrow: Wollte deswegen ma fragen ob man von der kannte nich einfach nur ein stück abtrennen kann........so das im prinzip nur ein "stummel" stehen bleibt.............geht das oder würde das nich halten :?:
Weihnachtsman
Beiträge: 135
Registriert: 8. Aug 2005, 21:14

Beitrag von Weihnachtsman »

Benutzeravatar
Big_Head
Beiträge: 67
Registriert: 11. Jan 2007, 23:10

Beitrag von Big_Head »

Naja so wirklich hilft mir das j anich weiter.........wollte wissen ob man wenn man die kannte einfach n bishcne kürzt ob das die karosse schwächt...oder das das dach nicht mehr hält.........weil kann ja sein das die kante nich kommplett vorhanden sein uss um zu halten.........
Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NetKiller »

steht im betreffenden thread ;)
die kante ist die verbindung zwischen dach und rest und kann nich mal eben entfernt werden.
kürzen könntest du höchstens den nach oben stehenden teil, weil der rest verbindungsstelle ist.
1. wird da der tüv unter umständen meckern, wegen scharfer kanten
2. siehts nich besser aus als mit kante (eher beschissener) ;)
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Benutzeravatar
Big_Head
Beiträge: 67
Registriert: 11. Jan 2007, 23:10

Beitrag von Big_Head »

Ok........thanks...........na dann lass ichs lieber...............
Antworten