Brief/schein kopie C20XE/C20NE Corsa a

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
corsa-freak86
Beiträge: 105
Registriert: 20. Jul 2007, 13:24
Wohnort: Aurich

Brief/schein kopie C20XE/C20NE Corsa a

Beitrag von corsa-freak86 »

Hi leute. würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir ne kopie vom brief oder schein schicken könnte. Einmal bitte C20NE und einmal bitte C20XE ich hab beide Motoren zur auswahl, bin mir aber nich nicht sicher welchen in nehme. Aber möchte gerne vorher schon alles zusammen haben damit ich das dann so umsetzen kann :) meine email ist. zi999@arcor.de

Lg Andre

Und danke schonmal :)
Benutzeravatar
corsa-freak86
Beiträge: 105
Registriert: 20. Jul 2007, 13:24
Wohnort: Aurich

Re: Brief/schein kopie C20XE/C20NE Corsa a

Beitrag von corsa-freak86 »

hmm hab leider noch keine Email erhalten :( Bei so vielen usern gibt es doch bestimmt welche die mir schnell ne mail schicken können :)
1.4Rennzwerg
Beiträge: 502
Registriert: 18. Feb 2008, 17:23
Wohnort: Nienburg

Re: Brief/schein kopie C20XE/C20NE Corsa a

Beitrag von 1.4Rennzwerg »

für wat brauchste so ne Kopie? Damit der Tüv weis was du machen musst oder damit du weißt was du machen musst?
Benutzeravatar
corsa-freak86
Beiträge: 105
Registriert: 20. Jul 2007, 13:24
Wohnort: Aurich

Re: Brief/schein kopie C20XE/C20NE Corsa a

Beitrag von corsa-freak86 »

hat sich schon erledigt :)
Schreibersockel
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2010, 15:27

Re: Brief/schein kopie C20XE/C20NE Corsa a

Beitrag von Schreibersockel »

Bräuchte die Kopie eines C20ne im corsa a auch sonst trägt es mein tüv ned ein umbauanleitung von Hippo hab ich reicht aber nicht

Bitte an
Schreibersockel@hotmail.de

Danke
Schreibersockel
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2010, 15:27

Re: Brief/schein kopie C20XE/C20NE Corsa a

Beitrag von Schreibersockel »

Brauche bitte nochmal ne kopie vom c20ne im corsa weil mein rechner nen virus hatte und diese leider weg ist
Danke bitte an d-schreiber@live.de

Danke
Antworten