Testweise C12NZ-Spritpumpe an C16SE?

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Testweise C12NZ-Spritpumpe an C16SE?

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Hallo Leute,
Folgendes: Wollte morgen mein C16SE einbauen, Spritpumpe ist noch die kleine 0,7bar verbaut. Da meine Grube zu kurz ist um an die Spritpumpe zu kommen und mein Auto mom vorn schön aufgebockt ist, wollte ich fragen ob ich die Pumpe für den ersten Testlauf drin lassen kann oder nicht?
Also das der Motor anspringt und ich seh das er läuft....Test eben :wink: ....nich das ich alles schön einbau un dann geht die Kiste nich :mrgreen:

...mit ner kurzen Antwort ist mir schon geholfen. Danke!


mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Der-W
Beiträge: 78
Registriert: 20. Jun 2009, 19:16

Re: Testweise C12NZ-Spritpumpe an C16SE?

Beitrag von Der-W »

Zum TESTEN also einfach nur laufen lassen kannste die kleine Pumpe ruhig nehmen!
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Testweise C12NZ-Spritpumpe an C16SE?

Beitrag von Mr. Smith »

Jepp, für nen kleinen Test langt sie, wenns dann ans fahren geht sollte die größere Pumpe rein.

Viel Spaß beim Schrauben am Wochenende :!:
MfG
Mr. Smith
Antworten