Frage zum Kabelbaum C20xe

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Waldie
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2012, 21:14
Wohnort: Cleebronn

Frage zum Kabelbaum C20xe

Beitrag von Waldie »

moin,
bin gerade dabei meine corsa facelift auf XE umzubauen...
Nun hab ich gelesen das man den innenraumkabelbaum vom schlachtfahrzeug braucht..
habe einen Kadett e 16v als spenderfahrzeug nur ist der innenraumkabelbaum mit lauter anderem schnick schnack
(ZV, Bordcomputer, ABS usw.)
muss den Kabelbaum abspecken oder kann ich den Corsa kabelbaum behalten und einfach umlöten?

MfG Waldie
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Frage zum Kabelbaum C20xe

Beitrag von Mr. Smith »

Du kannst den Corsa-Innen-KBB beibehalten, und diesen mit dem XE-Motor-KBB verbinden. Schau mal in den Umbaubereich, dort wurde sowas schon mehrmals beschrieben.
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Kabelbaum C20xe

Beitrag von ZebRockSki »

Hab den orig Corsabaum auch drin gelassen und
verbinde nun den XE-Baum mit dem vom Corsa.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten