Brauche eine Briefkopie mit c20xe motor

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
calibragirl
Beiträge: 55
Registriert: 29. Nov 2006, 19:56

Brauche eine Briefkopie mit c20xe motor

Beitrag von calibragirl »

Hallo @ all

Suche dringend eine Briefkopie vom corsa a mit eingetragenem motor c20xe und bremsanlage.

Wäre für jede kopie dankbar.

email corsa-a-c20xe@t-online.de

m.f.g kerstin
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Hi, haste schon was bekommen oder muss ich mir die mühe machen und nach meinem Kumpel fahren und die da holen??
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
calibragirl
Beiträge: 55
Registriert: 29. Nov 2006, 19:56

Beitrag von calibragirl »

Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Hi, haste schon was bekommen oder muss ich mir die mühe machen und nach meinem Kumpel fahren und die da holen??
Nein leider ist noch nichts angekommen.Wäre net wenn du es nochmal versuchst.

m.f.g kerstin
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Ich nehme mal an, die Kopie wo ein C20XE im corsa a eingetragen is! Werd mich gleich drum kümmern! schick sie dir dann per mail
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
calibragirl
Beiträge: 55
Registriert: 29. Nov 2006, 19:56

Beitrag von calibragirl »

Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Ich nehme mal an, die Kopie wo ein C20XE im corsa a eingetragen is! Werd mich gleich drum kümmern! schick sie dir dann per mail
Ja genau das meinte ich.

m.f.g kerstin
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Hi muss dich leider enttäuschen! haben grad 3 stunden verzweifelt danach beim kumpel gesucht! Wenn er das ding in den nächsten tagen findet, dann schick ich dir ne kopie! oder poste eben hier rein, wenn du schon was bekommen hast, dann kann ich mir die arbeit sparen :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

Beitrag von grizzlor »

brauche auch dringend eine. Wennn jemand eine hat bitte an tomjungmann@hotmail.com senden.das wäre super
Corsa a bj.93
calibragirl
Beiträge: 55
Registriert: 29. Nov 2006, 19:56

Briefkopie

Beitrag von calibragirl »

Naja kann den keiner eine kopie für mich machen,von Fahrzeugbrief.

würde mir nämlich sehr helfen beim tüv.

m.f.g k.h
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Im Brief steht sowieso nur noch drin, das es ein Opel ist und welches modell... wenn dann brauchst du den schein... hab leider immer noch keinen gefunden... schade....
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Benutzeravatar
Turbo Toni
Beiträge: 165
Registriert: 21. Aug 2007, 21:51
Wohnort: bochum

Beitrag von Turbo Toni »

hey brauche auch noch eine ...
Corsa_jojo
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2013, 19:07

Re: Brauche eine Briefkopie mit c20xe motor

Beitrag von Corsa_jojo »

Tach zusammen
Der Beitrag ist ja schon etwas älter aber ich möchte keine Möglichkeit unversucht lassen eine Kopie vom Fahrzeugschein/Brief zu bekommen. Ich hoffe jemand kannmir helfen da ich Anfang Juni zum wollte. Bis dahin will ich mich gut vorbereiten. Danke im voraus Vg Jojo
Antworten