Käfig Gegenplatten

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Benutzeravatar
GreyBastard
Beiträge: 34
Registriert: 15. Aug 2016, 22:09
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Käfig Gegenplatten

Beitrag von GreyBastard »

Also ich hatte damals in meinem ersten Corsa A einen Wiechers Überrollbügel Kategorie C Drinnen. (Siehe Bild).
Dieser kommt auch wieder in meine neues Projekt rein.
Da ich Schlosser bin fertige ich mir die Gegenplatten aus Edelstahl wieder selber an.

Allerdings brauchen die Platten nur von der Seite des Unterbodens positioniert sein.
Unter den Bügel kommen keine, da der Bügel relativ dicke Platten hat mit denen er am Karosserieboden aufliegt.

Wie das im Motorsport Bereich aussieht , davon habe ich leider keine Kenntnis.

Für den "normalen" Straßengebraucht reicht es voll kommen aus wie oben beschrieben. So trägt es jeder Tür Prüfer auch ein.

Gruß Chris
Dateianhänge
IMG_0646.jpg
Antworten