Suche Blenden für Vordersitze

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 20
Registriert: 1. Apr 2015, 21:03
Wohnort: Ostbevern

Suche Blenden für Vordersitze

Beitrag von silvia »

Hy, mir sind die seitlichen Plastikblenden am Vordersitz gebrochen, bekommt man die noch irgendwo, ohne gleich neue Sitze zu holen? Danke schon mal. Gruß Silvia
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Blenden für Vordersitze

Beitrag von redcorsa »

Die äusseren? Ist ja typisch bei jedem Corsa, meistens sind die Mitfahrer schuld, die hinten sassen und bei aussteigen dran hängen bleiben!
Suchst du graue?
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 20
Registriert: 1. Apr 2015, 21:03
Wohnort: Ostbevern

Re: Suche Blenden für Vordersitze

Beitrag von silvia »

Hy, genau das ist passiert, ja in grau suche ich die
Antworten