Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
GSI1990
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2018, 10:51

Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten

Beitrag von GSI1990 »

Hallo zusammen,

bei meinem weiße GSI Bj.90 (Vorfacelift) wurden die normalerweise in grau/schwarz gehaltenen unteren Kunststoff-Leisten von Schweller und Stoßstangen mit Haftvermittler weiß lackiert. Da ich nicht glaube, dass ich das rückstandslos entlackt bekomme, wollte ich mal fragen, ob es eine Farbkennzeichnung o.a. für den Kunststoff gab/gibt, um die Leisten so original wie möglich in diesem Farbton lackieren zu können.

Danke im Voraus für Hilfe!
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten

Beitrag von redcorsa »

Hallo

Bei den Engländern haben das schon ein paar gemacht, die haben das mit Hurricane Grey von Rover lackiert, das soll dem originalen blau/grau entsprechen.

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
GSI1990
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2018, 10:51

Re: Farbe von Kunstoff Schweller-, Stoßstangenleisten

Beitrag von GSI1990 »

Cool. Danke für die Info!
Antworten