Mehr Sprit für Corsa A GSI

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
WD815
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2005, 20:36

Mehr Sprit für Corsa A GSI

Beitrag von WD815 »

Ich habe in meinem Corsa A GSI (E16SE ohne Kat) eine 280 GRAD NW verbaut. Leider läuft er damit obenrum nicht besonders und nimmt auch schlechter Gas an. Laut dem Tuner soll ich dem Motor mehr Sprit gönnen. Wie mache ich dies am besten ? Andere Einspritzdüsen mit mehr Durchlass ? (Wenn ja, von welchem Modell ?) oder mehr Benzindruck ? (Wenn ja, passt ein Benzindruckreglker von nem anderen Opel oder muss ich einen einstellbaren Regler kaufen ?) Stimmt es das man den normalen Benzindruckregler durch "zusammendrücken" auf mehr Druck bringen kann ? Wo montiere ich einen anderer Druckregler am einfachsten ?
Antworten