Seite 2 von 2

Re: Mein Opel Ascona C 1.3 S

Verfasst: 22. Nov 2012, 11:17
von A1.3S
MonkeyWrench hat geschrieben:Gib's zu... du hast ned den Asci umgebaut sondern Bilder anno 198x mühevoll mit Photoshop bearbeitet. :wink:

Das Thema deines Airbrush-Desings gefällt mir übrigens sehr gut.
Bin am überlegen ob ein Jolly-Roger aus One Piece auf meinem Corsaren Platz finden wird.

Da muss ich Dich entäuschen ich kenne mich mit Photoshop etc nicht aus XD

Bei mir muss der Umbau perfekt sein und das Auto Klinisch sauber :D sonst stört es mich zu sehr ^^;;

Hier sieht man zb den neuen Motor den ich gekauft habe als er noch unbearbeitet war.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Der neue Motor von Risse war/ ist nagelneu mit 99% neuteilen aufgebaut aber zuvor hatte ich den original Motor noch drinnen.

Diesen hier mit Webern und serie Motor, leider war es keine gute idee die webern auf den serien Motor ohne anpassungen zu verbauen.
Man kommt halt immer drauf auch wenn es zu spät dafür ist, deshalb dann gleich von risse und neu ohne irgendwo zu sparen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Mein Opel Ascona C 1.3 S

Verfasst: 22. Nov 2012, 20:16
von ZebRockSki
Verrückte Kiste!!!!
:lol: :lol: :lol: :top: :top: :top:

Re: Mein Opel Ascona C 1.3 S

Verfasst: 25. Nov 2012, 18:21
von Chili
Geiles Teil, echt Top Arbeit! Wie lange haste denn geschraubt?

Was ich ja noch so genial finde sind die Ersatzteile an der Wand :top: . Ganz besonders die Lenkräder für jeden Wochentag :wink: .

Re: Mein Opel Ascona C 1.3 S

Verfasst: 25. Nov 2012, 18:38
von LMS69
A1.3S hat geschrieben:
MonkeyWrench hat geschrieben:Gib's zu... du hast ned den Asci umgebaut sondern Bilder anno 198x mühevoll mit Photoshop bearbeitet. :wink:

Das Thema deines Airbrush-Desings gefällt mir übrigens sehr gut.
Bin am überlegen ob ein Jolly-Roger aus One Piece auf meinem Corsaren Platz finden wird.

Da muss ich Dich entäuschen ich kenne mich mit Photoshop etc nicht aus XD

Bei mir muss der Umbau perfekt sein und das Auto Klinisch sauber :D sonst stört es mich zu sehr ^^;;

Hier sieht man zb den neuen Motor den ich gekauft habe als er noch unbearbeitet war.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Der neue Motor von Risse war/ ist nagelneu mit 99% neuteilen aufgebaut aber zuvor hatte ich den original Motor noch drinnen.

Diesen hier mit Webern und serie Motor, leider war es keine gute idee die webern auf den serien Motor ohne anpassungen zu verbauen.
Man kommt halt immer drauf auch wenn es zu spät dafür ist, deshalb dann gleich von risse und neu ohne irgendwo zu sparen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Was gab es denn mit Webern für Probleme ???

Re: Mein Opel Ascona C 1.3 S

Verfasst: 25. Nov 2012, 19:14
von A1.3S
LMS69 hat geschrieben:
A1.3S hat geschrieben:
MonkeyWrench hat geschrieben:Gib's zu... du hast ned den Asci umgebaut sondern Bilder anno 198x mühevoll mit Photoshop bearbeitet. :wink:

Das Thema deines Airbrush-Desings gefällt mir übrigens sehr gut.
Bin am überlegen ob ein Jolly-Roger aus One Piece auf meinem Corsaren Platz finden wird.

Da muss ich Dich entäuschen ich kenne mich mit Photoshop etc nicht aus XD

Bei mir muss der Umbau perfekt sein und das Auto Klinisch sauber :D sonst stört es mich zu sehr ^^;;

Hier sieht man zb den neuen Motor den ich gekauft habe als er noch unbearbeitet war.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Der neue Motor von Risse war/ ist nagelneu mit 99% neuteilen aufgebaut aber zuvor hatte ich den original Motor noch drinnen.

Diesen hier mit Webern und serie Motor, leider war es keine gute idee die webern auf den serien Motor ohne anpassungen zu verbauen.
Man kommt halt immer drauf auch wenn es zu spät dafür ist, deshalb dann gleich von risse und neu ohne irgendwo zu sparen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Was gab es denn mit Webern für Probleme ???
Er hat zu klopfen im Block angefangen, also wirklich wo man denkt gleiuch fällt dir ein Kolben durch die Haube.
Was auch war die leistung war auf einmal weniger, ziehmlich spürbar und im stand lief er so als würde er abkacken...

Habe den Motor als ganzes raus und habe ihn noch im Lager stehen, nocke etc alles noch drinnen.
Hatte nach dem ganzen scheiss einfach keinen Bock mehr und habe es dann richtig gemacht so gut es möglich war.