Die Suche ergab 8 Treffer

von Dreamdancer
6. Aug 2023, 21:25
Forum: Vorfacelift
Thema: 82er Vorserien Corsa
Antworten: 26
Zugriffe: 8151

Re: 82er Vorserien Corsa

Herrlich! All die schönen Details und die vielen Neuteile :shock:

Ein wirkliches Unikat :top:
von Dreamdancer
18. Jul 2022, 11:31
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Nachfertigungen Corsa A Aufkleber / Farbstreifen / Klebe-Schriftzüge
Antworten: 6
Zugriffe: 9912

Re: Nachfertigungen Corsa A Aufkleber / Farbstreifen / Klebe-Schriftzüge

Hallo Steve, Ich hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, dass die erste Antwort von dir kommt :lol: Das mit den Luftdruck/Zündspulen und Lüfter Aufkleber behalt ich mir im Hinterkopf. Das ist schonmal mega. Hab ja auch alle Dateien für meine Aufkleber selbst erstellt - ich weis was da Arbeit dr...
von Dreamdancer
17. Jul 2022, 17:40
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Nachfertigungen Corsa A Aufkleber / Farbstreifen / Klebe-Schriftzüge
Antworten: 6
Zugriffe: 9912

Nachfertigungen Corsa A Aufkleber / Farbstreifen / Klebe-Schriftzüge

Hallo Leute, Ich melde ich mal nach ziemlich langer Abstinenz wieder zurück :lol: Momentan bin ich dabei sämtliche Folien-Aufkleber und Schriftzüge für den Corsa A nachzufertigen. Einige Aufkleber sind bereits fertig und geplottert Allerdings fehlen wir zu einigen Aufklebern noch die exakte Maße und...
von Dreamdancer
28. Apr 2014, 17:11
Forum: Vorfacelift
Thema: "Erwin" Der Umbau beginnt: Zerlegen, Entrosten, Lackieren
Antworten: 152
Zugriffe: 100794

Re: Alles auf Anfang, aber jetzt richtig! "Erwin *1988"

Sehr schöne Details :D es muss nicht immer nur Bling-Bling sein

Und vor allem guter Musikgeschmack :top:
von Dreamdancer
4. Feb 2014, 21:33
Forum: Vorfacelift
Thema: Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984
Antworten: 9
Zugriffe: 13470

Re: Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984

Ein paar Impressionen vom Innenraum :D http://s7.directupload.net/images/140204/temp/gkvftk27.jpg http://s1.directupload.net/images/140204/temp/keoscemr.jpg Es war leider schon dunkel, deswegen sind die Bilder nicht so bombastisch geworden Dafür kam heute ein kleines, aber feines Paket mit ein paar ...
von Dreamdancer
3. Feb 2014, 23:24
Forum: Vorfacelift
Thema: Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984
Antworten: 9
Zugriffe: 13470

Re: Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984

Hohlraum versiegelt wird er von mir selbst :D
Ich verwende für alle meine Fahrzeuge Mike Sanders. Seither noch nie Probleme mit gehabt
von Dreamdancer
3. Feb 2014, 22:52
Forum: Vorfacelift
Thema: Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984
Antworten: 9
Zugriffe: 13470

Re: Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984

richtig, stand bei eBay. Der Höchstbietende wollte ihn nicht mehr haben (wegen 700km Fahrstrecke) Der Verkäufer hat den von der alten Dame übernommen und in ihrem Namen verkauft. Er selbst wollte ihn nicht haben, weil er begeisterter VW Fahrer ist :lol: Bilder werde ich die Tage nachreichen, wird je...
von Dreamdancer
3. Feb 2014, 20:39
Forum: Vorfacelift
Thema: Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984
Antworten: 9
Zugriffe: 13470

Back To The Roots! Corsa A Vorfacelift 1984

Nach langer, langer Zeit hat sich auch wieder bei mir ein Corsa A in die Familie eingereiht. Da mir durch Zufall dann plötzlich dieser Corsa in der näheren Umgebung über den Weg lief, war die Sache eigentlich schon klar Mein erstes Auto war auch schon ein A Corsa und deswegen wollte ich unbedingt wi...