Die Suche ergab 4 Treffer

von opelanero
8. Nov 2019, 12:26
Forum: Car-Hifi
Thema: Original Radio geht immer aus
Antworten: 4
Zugriffe: 32458

Re: Original Radio geht immer aus

Ich tippe da erstmal auf Unterspannung... Die Batterien eines modernen Fahrzeugs sind heute Anforderungen ausgesetzt, die es früher so nicht gab. So ziehen da diverse Steuergeräte, je nach Nutzung (z.B. wenn man das Fahrzeug in der Garage nicht verschließt) permanent "kleine" Ströme aus de...
von opelanero
8. Nov 2019, 12:06
Forum: Interieur
Thema: Schaltknauf wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 8309

Re: Schaltknauf wechseln

Ah ok alles klar dank dir, dann weiß ich erstmal Bescheid.
von opelanero
7. Nov 2019, 17:26
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Fahrgestellnummer ?
Antworten: 4
Zugriffe: 15238

Re: Fahrgestellnummer ?

Ach prima, dann weiß ich das auch schon mal für die Zukunft. Wenn ich dann demnächst auch mal meinen Corsa anmelden und versichern muss, habe ich die Info schon mal. Wenn wir von der Fahrgestellnummer sprechen, ist doch von der inzwischen genannten Fahrzeug-Identifizierungsnummer die Rede, richtig? ...
von opelanero
7. Nov 2019, 14:38
Forum: Interieur
Thema: Schaltknauf wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 8309

Schaltknauf wechseln

Hallo zusammen,

ich interessiere mich derzeit für einen Corsa A-CC von 89 und mich würde mal generell interessieren, ob ich einen geschenkten Schaltknauf von meinem Vater irgendwie in meinen Corsa montiert bekomme? Der jetzige Originale ist, glaube ich, geklebt, der lässt sich nicht drehen...