Die Suche ergab 4 Treffer

von aux-power
9. Okt 2020, 12:18
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Reparatur Blech +innenradlauf Hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 46179

Re: Reparatur Blech +innenradlauf Hinten

Aktuell gibt es wohl keine, vielleicht kommen auch keine mehr. Vielleicht irgendwo als Restposten. Aber warum nicht die Van Wetzel nehmen? Grüße Aufgrund von Passgenauigkeiten. So habe ich es hier zumindest im Forum schon gelesen und so erlebe ich es bei manchen Teilen die mir auf Arbeit in die Fin...
von aux-power
30. Sep 2020, 17:20
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Reparatur Blech +innenradlauf Hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 46179

Re: Reparatur Blech +innenradlauf Hinten

Wo findet ihr denn die Klokkerholm teile? ICh finde leider Nur Van wezel/Diederichs?
von aux-power
29. Sep 2020, 17:33
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Mtech C20XE, Welche Naben/Antriebswellengelenke?
Antworten: 3
Zugriffe: 9346

Re: Mtech C20XE, Welche Naben/Antriebswellengelenke?

Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Ich vermute mal das ich Antriebswellengelenke innen und außen von einem C20NE drin habe. Könnte mir das jemand bestätigen? Ich hänge mal ein Paar Bilder mit an. Leider im eingebauten Zustand, da ich bis dato das Fahrzeug nicht zerlegen konnte. Zähnezahl vom Auße...
von aux-power
24. Sep 2020, 16:24
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Mtech C20XE, Welche Naben/Antriebswellengelenke?
Antworten: 3
Zugriffe: 9346

Mtech C20XE, Welche Naben/Antriebswellengelenke?

Hallo, ich bin auf der suche nach passenden Antriebswellengelenken/Radnaben für die Mtech wellen (geteilte welle rechts), leider hat mit der email support von Mtech keine aussage mehr gegeben. Kann mir einer von euch sagen welche Antriebswellengelenke/Radnaben bei mir verbaut sind? Habe das Fahrzeug...