Die Suche ergab 6 Treffer

von Heinrich8791
16. Feb 2022, 14:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Kohlefilter problem !!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 13526

Re: Kohlefilter problem !!!!!

Hallo Ich hoffe ich störe dich nicht ich habe eine Frage. ich habe einen Corsa mit einem C16sei 16 v Motor verbaut. Der Vorbesitzer hatte den Aktivkohlefilter nicht angeschlossen dies habe ich gemacht. Habe folgende anschlüsse angelegt. 1. Anschluss unten --> Stoßstange frei 2. Anschluss oben recht...
von Heinrich8791
16. Feb 2022, 14:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Kohlefilter problem !!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 13526

Re: Kohlefilter problem !!!!!

Downbeat hat geschrieben:Hast du mal ein Bild an welcher Stelle der Sprit raus lief. I-wie kann ich mir das grad nicht so richtig vorstellen.
Fllt mir ehrlich gesagt auch etwas schwer.
von Heinrich8791
16. Feb 2022, 14:11
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Kein Zündefunke nach Umbau von c12nz auf c16sei
Antworten: 6
Zugriffe: 9993

Re: Kein Zündefunke nach Umbau von c12nz auf c16sei

corsalete hat geschrieben:Hallo,

Farbe an Farbe passt meistens, ich lese nichts von braun (Masse).
Wenn du einen Stromlaufplan hast, dann prüfe die Spannungsversorgung am Steuergeräte Stecker
Ja richtig, die Spanungsversorgung am Steuergerät ist das wichtige.
von Heinrich8791
16. Feb 2022, 14:11
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Sitzheizung anschließen?
Antworten: 12
Zugriffe: 19395

Re:

DèvélS hat geschrieben:Original sind die glaub ich bei zündung angeschloßen und so würde ich es auch machen denn die teile ziehen strom wie sau...nicht das du die mal vergisst :wink:
Ja defintiv, das kann ich durchaus bestätigen, die ziehen echt Strom wie Sau.
von Heinrich8791
16. Feb 2022, 14:10
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Stecker für Motorkabelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 8989

Re: Stecker für Motorkabelbaum

CorsaTR83 hat geschrieben:Ok!
Dank dir, schau ich gleich mal nach.
konnte damit deine frage beantwortet werden?
von Heinrich8791
16. Feb 2022, 14:09
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Stecker für Motorkabelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 8989

Re: Stecker für Motorkabelbaum

corsalete hat geschrieben:Hallo,

schau mal bei BERNER unter Steckverbinder.
jups gute Idee, hätte ich auch empfohlen.