Die Suche ergab 5 Treffer

von Heng765
24. Feb 2022, 18:20
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Manchette Bremse Corsa A GSI
Antworten: 1
Zugriffe: 17640

Re: Manchette Bremse Corsa A GSI

Hallo gemeinde Ich habe bei meinem Umbau meine Bremsen neu aufgebaut / Kolben Klötze Manchetten Führungsbuchsen. Soweit alles gut jetzt habe ich über die Fahrzeug nummer die Manchetten gekauft. für die Führungsbuchsen kamen die richtigen mit einem festen Rand, durch ein Metallring, der auf die Brem...
von Heng765
24. Feb 2022, 18:20
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Servolenkung Corsa B anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 11269

Re: Servolenkung Corsa B anschließen

Hallo zusammen Gibt es hier jemand der schon einmal eine elktr. Servo vom Corsa B in den Corsa A gebaut hat? Habe einen kompletten Umbausatz hier, dieser war auch schon einmal in einem Corsa A verbaut. Hat jemand von euch einen Plan wie ich die Servo anschließen muss und was ich sonst noch ändern m...
von Heng765
24. Feb 2022, 18:19
Forum: Rallyesport
Thema: Opel Corsa OPC Cup
Antworten: 1
Zugriffe: 25173

Re: Opel Corsa OPC Cup

Hey cool danke für den Beitrag. Schaue ich mir gleich mal an.
von Heng765
24. Feb 2022, 18:19
Forum: Rund um Elektrik
Thema: C16xe Motorkabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 7208

Re: C16xe Motorkabelbaum

corsatimo hat geschrieben:Mojn, die drei Kabel am, ich glaube x19 Stecker, sitzt direkt am SG beim a corsa.
Lima und Anlasser so abklemmen wie man's a macht.
Seperates Kabel für Öl Druck.
Das muss beim 1,6er 8v gemacht werden, wird doch nicht so viel anders sein.
Ja kann ich bestätigen, sitzt direkt am SG
von Heng765
24. Feb 2022, 18:18
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20xe läuft wie ein Trecker
Antworten: 2
Zugriffe: 7399

Re: C20xe läuft wie ein Trecker

Balu hat geschrieben:Hört sich schon nach KW Sensor an. Das sind die typischen Symptome. Stecker davon könnten noch vertauscht sein.
Ja das denke ich auch, hört sich sehr danach an.