Die Suche ergab 10 Treffer

von Corsa A Power
18. Nov 2023, 02:05
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kadett E Mäusekino in Corsa A FL
Antworten: 9
Zugriffe: 11909

Re: Kadett E Mäusekino in Corsa A FL

Danke. Hast du auch vom Corsa A GSI diesen Schaltplan? Danke.
von Corsa A Power
15. Nov 2023, 14:21
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kadett E Mäusekino in Corsa A FL
Antworten: 9
Zugriffe: 11909

Re: Kadett E Mäusekino in Corsa A FL

Hat jemand dazu die Pinbelegungspläne um so einen Tacho einzubauen? Danke.
von Corsa A Power
21. Sep 2023, 22:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebe Corsa A GSI Irmscher
Antworten: 13
Zugriffe: 5580

Re: Getriebe Corsa A GSI Irmscher

Guten Tag,
Welche Übersetzung wäre denn die bessere von beiden? Ist dann die Höchstgeschwindigkeit auch höher? Oder was ändert genau mit dem F13 CR mit 4:12 oder 4:53?
Wo kriege ich denn so ein Getriebe? Bei ebay oder kleinanzeigen habe ich nichts gefunden.


Danke.
von Corsa A Power
12. Sep 2023, 14:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebe Corsa A GSI Irmscher
Antworten: 13
Zugriffe: 5580

Re: Getriebe Corsa A GSI Irmscher

Weiss einer, ob das F13CR 3.74 Getriebe vom Corsa B oder C das gleiche ist? Danke.
von Corsa A Power
11. Sep 2023, 17:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebe Corsa A GSI Irmscher
Antworten: 13
Zugriffe: 5580

Re: Getriebe Corsa A GSI Irmscher

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht ein Getriebe für meinen Opel Corsa A GSI irmscher mit C16SEI Motor? Müsste ja das F13 C374 Getriebe sein. Danke.
von Corsa A Power
4. Sep 2022, 18:28
Forum: Car-Hifi
Thema: Türverkleidungen mit Lautsprechern vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Türverkleidungen mit Lautsprechern vorne

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand bereits eine Türverkleidung selber gebastelt hat und mir vielleicht Tipps geben könnte. Hat vielleicht jemand ein 3D-.Stl Bild der Formen erstellt, damit man es vielleicht mit dem 3D Drucker ausdrucken könnte? Hat jemand schon einen Doppel-DIN Radio i...
von Corsa A Power
22. Jul 2022, 08:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebe Corsa A GSI Irmscher
Antworten: 13
Zugriffe: 5580

Re: Getriebe Corsa A GSI Irmscher

90289761, MK Sehr gute Frage, keine Ahnung Der Unterschiede bei den Getrieben ist noch, ob es ein CR oder WR ist. Close Ratio oder Wide Ration, also kurz übersetzt oder lang übersetzt Wenn du zuoberst auf der Seite: https://www.opel-infos.de/technik/getriebe/f13_5.html schaust, gibt es 3 CR Getrieb...
von Corsa A Power
21. Jul 2022, 00:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebe Corsa A GSI Irmscher
Antworten: 13
Zugriffe: 5580

Re: Getriebe Corsa A GSI Irmscher

Auf der Seite: https://www.opel-infos.de/technik/getriebe/f13_5.html https://www.directupload.net/file/d/6617/9csxq2hp_png.htm Was bedeutet eigntlich bei Achsübersetzung die Zahlen und Buchstabenkombination: 90289761, MK Ach ja, dann git es ja auch das F13+ Getriebe. Was ist denn da der Unterschied?...
von Corsa A Power
20. Jul 2022, 23:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebe Corsa A GSI Irmscher
Antworten: 13
Zugriffe: 5580

Getriebe Corsa A GSI Irmscher

Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand die 3 Getriebevarianten des Corsa A GSI erklären? Ich habe eben zur zeit das Getriebe vom 1,4 Liter Motors verbaut (aus Versehen) da ich damals vor ca. 10 Jahren dies nicht nesser wusste. Auf der Seite opel-infos.de ist es eigentlich sehr gut erklärt. Einzi...