Die Suche ergab 2210 Treffer

von Mr. Smith
14. Sep 2014, 22:49
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 333591

Re: Mein neuer 5er

Ohje armer Zeb... Kopf hoch und einfach am Ball bleiben :)
von Mr. Smith
16. Apr 2014, 23:02
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 333591

Re: Mein neuer 5er

Echt....?? Der Bock hat TÜV???

Da gratuliere ich und wünsch dir viel Spaß und immer genug Asphalt unterm Semi
von Mr. Smith
29. Mär 2014, 21:56
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Welchen 195/45 R15??
Antworten: 12
Zugriffe: 15034

Re: Welchen 195/45 R15??

Darauf hab ich bei der Stufe damals nicht wirklich drauf geachtet.
von Mr. Smith
29. Mär 2014, 19:49
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Welchen 195/45 R15??
Antworten: 12
Zugriffe: 15034

Re: Welchen 195/45 R15??

Hab die Größe als Toyo T1-R damals auf den Tigrafelgen gefahren, und war zufrieden damit, guter Grip im Trockenen, bei Nässe auch ok, hält nur nicht besonders lange wenn man ihn fordert.
von Mr. Smith
29. Mär 2014, 15:37
Forum: Corsa-TR
Thema: Mein rotes Spielmobil
Antworten: 109
Zugriffe: 88753

Re: Mein rotes Spielmobil

Fotos gibts auf FB od per PN wer eins möchte :wink:
von Mr. Smith
24. Mär 2014, 21:52
Forum: Corsa-TR
Thema: Mein rotes Spielmobil
Antworten: 109
Zugriffe: 88753

Re: Mein rotes Spielmobil

Ja die blaue Lucy macht schon derbe Spaß, ist aber klar ne ganz andere Nummer als die Stufe, ich fang da fasst bei Null an, aber zum Glueck bin ich lernfähig ;)
von Mr. Smith
24. Mär 2014, 21:47
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kühlwasseranzeige spinnt!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 85754

Re: Kühlwasseranzeige spinnt!!!

Die Teilenummern zur Not beim FOH, ob de Schlaeuche warm werden durch Handauflegen
von Mr. Smith
24. Mär 2014, 18:28
Forum: Corsa-TR
Thema: Mein rotes Spielmobil
Antworten: 109
Zugriffe: 88753

Re: Mein rotes Spielmobil

Hallo zusammen.. Einige haben es schon mitbekommen, nach über 4Jahren Schrauber- & Fahrspass habe ich mich vor ein paar Wochen spontan von meiner Stufe getrennt. Leicht gefallen ists mir nicht, aber es ist wie es ist und das Leben geht weiter. Ich denke das ich meine Buddys auch weiterhin treffe...
von Mr. Smith
24. Mär 2014, 18:15
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Kühlwasseranzeige spinnt!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 85754

Re: Kühlwasseranzeige spinnt!!!

Vergleich doch mal die Teilenummern, wenns 2 gibt werden die Geber unterschiedlich sein ;) Wird der Kühler bzw werden die Kühlerschläuche denn warm wenn der Thermostat aufgeht? Wenn die WaPu einen weg hätte das da nix am Waser bewegt wird müßten ja schon sämtliche Flügel des Schaufelrades weg sein, ...
von Mr. Smith
9. Mär 2014, 20:37
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 333591

Re: Mein neuer 5er

Sehr geil Zebbi :top: :top:
von Mr. Smith
14. Dez 2013, 20:20
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 333591

Re: Mein neuer 5er

Hab Dank :top:

Schön leicht, und imo deutlich besser als diese bleischweren NW-Räder die es zu kaufen gibt :!:
von Mr. Smith
10. Dez 2013, 20:54
Forum: Facelift
Thema: Ein Corsa ohne Beule *Karossentausch*
Antworten: 179
Zugriffe: 157587

Re: Ein Corsa mit Beule

Na Du kommst ja doch noch voran :mrgreen: Bei der Freigängigkeit der Vorderräder nach innen zum Federteller (erst Recht iVm Gew.-FW) und bei Lenkungsvolleinschlag genau hinsehen, aus eigener Erfahrung weiß ich das 7,5Jx16 ET35 iVm Gew.-FW nur mit Spurverbreiterungen passt! Je nach Prüfer wollen die ...
von Mr. Smith
10. Dez 2013, 20:49
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 333591

Re: Mein neuer 5er

Siehste wegen dem Gewicht wollte ich Dich ja auch nicht enttäuschen :mrgreen: :lol: :mrgreen: Die einstellerei muss sorgfältig und möglichst mit geeignetem Werkzeug erfolgen, zudem muß der Ventilhub in OT als Einstellmaß vorliegen! Wenns wieder wärmer wird können wir das aber angehen, bis dahin kann...
von Mr. Smith
9. Dez 2013, 19:21
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 333591

Re: Mein neuer 5er

So macht Nikolaus doch Spaß :top:

Was wiegen die NW-Räder?
von Mr. Smith
29. Nov 2013, 21:35
Forum: Vorfacelift
Thema: Balu´s Silberpfeil
Antworten: 256
Zugriffe: 185344

Re: Balu´s Silberpfeil

Na da bahnt sich ja wohl was an :mrgreen: