Die Suche ergab 4 Treffer

von Intergalactic
24. Nov 2021, 23:41
Forum: Rund um Elektrik
Thema: C16SEI will nach Komplettumbau nicht laufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6893

Re: C16SEI will nach Komplettumbau nicht laufen

Hab die Teile mal getauscht weil ich geglaubt habe das etwas davon defekt ist. Wollte ich eh noch machen, sind teilweise nicht mehr die schönsten Der Motor und alle Anbauteile wie Kabelbäume, Steuergerät etc. stammen aus einem Corsa A Gsi C16SEI. Dieser hatte leider so massive Rostschäden, dass er n...
von Intergalactic
20. Nov 2021, 17:55
Forum: Rund um Elektrik
Thema: C16SEI will nach Komplettumbau nicht laufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6893

Re: C16SEI will nach Komplettumbau nicht laufen

So, hab jetzt den Innenraumkabelbaum gewechselt, jetzt läuft die Benzinpumpe gar nicht mehr. Zudem habe ich jetzt alles mögliche gegen Neuteile ausgetauscht Er hat nach wie vor keinen Funken, spritzt nicht ein und die Benzinpumpe will gar nicht mehr laufen. Ansonsten sind die selben Fehler vorhanden...
von Intergalactic
30. Okt 2021, 12:10
Forum: Rund um Elektrik
Thema: C16SEI will nach Komplettumbau nicht laufen
Antworten: 5
Zugriffe: 6893

C16SEI will nach Komplettumbau nicht laufen

Hallo zusammen, Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee bzw. hätte diese Probleme auch schon einmal. Habe meinen Corsa komplett auf GSI (C16SEI) umgebaut. Alle Teile, auch die Kabelbäume, stammen aus einen komplettem Auto welches auch vor dem Zerlegen auch lief. Soweit ist jetzt alles verbau...
von Intergalactic
4. Mär 2020, 19:41
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Servolenkung Corsa B anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 11379

Servolenkung Corsa B anschließen

Hallo zusammen Gibt es hier jemand der schon einmal eine elktr. Servo vom Corsa B in den Corsa A gebaut hat? Habe einen kompletten Umbausatz hier, dieser war auch schon einmal in einem Corsa A verbaut. Hat jemand von euch einen Plan wie ich die Servo anschließen muss und was ich sonst noch ändern mu...