hat hier jemand 8j vorn und hitnen 9j ?ß mit 225 er reifen??
is das machbar??
jemand bilder davon??
danke XOX
8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??
8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??
Wieso is´n der Pink Phanter nich Grün?
Re: 8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??
Schau mal in Projekte mein Auto an. Hab hinten 9 Zoll ET0. Geht also.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- FlügelPower16V
Hi, hab momentan Steffan Bcw´s drauf vorne 8x14 ET 15 hinten 9x14 ET 10 vorn 195/45 hinten 215/40.
Habe aber seit letztem Wochenende Th-Liner in der selben Dimension mit hinten 225ern allerdings ET 18 alle 4, morgen am Dienstag werd ich sie wahrscheinlich drauf packen und kann Dir neue Bilder schicken. Wobei ich jetzt annehme das ich hinten 5mm Spurplatten verbauen muss, ich lass mich überraschen.
LG Andy
Habe aber seit letztem Wochenende Th-Liner in der selben Dimension mit hinten 225ern allerdings ET 18 alle 4, morgen am Dienstag werd ich sie wahrscheinlich drauf packen und kann Dir neue Bilder schicken. Wobei ich jetzt annehme das ich hinten 5mm Spurplatten verbauen muss, ich lass mich überraschen.
LG Andy
*C20XE* *gechipt* *Bastuck Gruppe A ab Kat* *ChameleonFlipFlop(Grün/Blau)* *EigenbauFlügeltüren* *Verchromt: Ventildeckel,Zahnriemenabdeckung,Einspritzleiste,Rotkäppchen,Bremstrommel,Bremssättel,Benzinleitung uvm.* *SchmidtTH-Line Vollpoliert in 8+9x14* *Komplett Leder Blau/Schwarz inkl Monaco Sitze* uswusw....
Re: 8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??
Fahre auch diese Dimensionen. Schau mal auf meiner homepage vorbei. da gibts massenhaft bilder. Geht ist eigendlich kein problem.