die flasche is ja immernoch voll !!!!
egal ich auch
Corsa B radträger Achsen breiter?
Re: Corsa B radträger Achsen breiter?
DOHC 16V TURBO
das ligt daran das keiner mitsauft
wer sagt denn das die erste war?
ich denke mal was ich suche gibt es so nicht.. schade
um breiter zu werden, ohne spurplatten geht, nur der aufwand isses einfach net wert
hinterachse:
nimmste die vom corsa c gsi, ist glaub ich 20mm breiter (kostet wenn du es richtig machst 1500€, hast dan scheienbremsen hinten)
vorderachse
vikeicht was vom b corsa(querlenker und co) krigst dann aber ein negativen sturz, da du den dom ja nicht versetzten kannst, aber obs klapt mit tüv und co KEINE AHNUNG, hat auch bis jetzt noch nimand gewollt
denk aber machbar ist alles nur nen großen zeitaufwand, wenn mann nen turbo motor reinbekommt mit 450ps, bekommt mann auch die spur breiter ohne spurplatten
hinterachse:
nimmste die vom corsa c gsi, ist glaub ich 20mm breiter (kostet wenn du es richtig machst 1500€, hast dan scheienbremsen hinten)
vorderachse
vikeicht was vom b corsa(querlenker und co) krigst dann aber ein negativen sturz, da du den dom ja nicht versetzten kannst, aber obs klapt mit tüv und co KEINE AHNUNG, hat auch bis jetzt noch nimand gewollt
denk aber machbar ist alles nur nen großen zeitaufwand, wenn mann nen turbo motor reinbekommt mit 450ps, bekommt mann auch die spur breiter ohne spurplatten
tüv ist unwichtig, und negativer sturz ist erwünscht. Kannst du das näher erläutern?
ich habs selbst noch nicht gemacht
aber vom b passt einfach verdammt viel
würds mal ausprobieren mit nem anderen querlenker, der ist glaub ich länger
achsschenkel sind gleich
zugstreben sind länger/anders gebogen, musst dann die vom a corsa übernehmen oder umbauen, umbausatz gibs z.b. bei m tech
fahrwek ist ja gleich beim a-b corsa
vileicht kommste ja günstig an nen querlenker dran dann würd ichs ausprobieren und das ganze hier dann schildern
aber vom b passt einfach verdammt viel
würds mal ausprobieren mit nem anderen querlenker, der ist glaub ich länger
achsschenkel sind gleich
zugstreben sind länger/anders gebogen, musst dann die vom a corsa übernehmen oder umbauen, umbausatz gibs z.b. bei m tech
fahrwek ist ja gleich beim a-b corsa
vileicht kommste ja günstig an nen querlenker dran dann würd ichs ausprobieren und das ganze hier dann schildern