problem beim bremsebefüllen
Re: problem beim bremsebefüllen
Jep,Gibt die schon noch Fertig Gebördelt.
Dann kann Es noch sein das Es schlecht Gebödelt ist,und beim Zusammenschrauben sich das Gebördelte vor die Löcher in den Schläuchen gedrückt hat.
Dann kann Es noch sein das Es schlecht Gebödelt ist,und beim Zusammenschrauben sich das Gebördelte vor die Löcher in den Schläuchen gedrückt hat.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Miststück hat geschrieben:Sind die Bremsschläuche auch Neu?Hört Sich so an,als wären die Zugeqollen.Sind das Fertige Bremsleitungen gewesen,oder selber gebördelt?
Bremsschläuche sind neu.
Leitungen waren auch neu und waren schon fertig gebördelt, ausser vorne Fahrerseite. Die habe ich vorletzte Woche machen lassen - und da geht auch nix rein / durch

Die Leitungen waren so ein Set, wie dieses hier ( aber natürlich für´n Corsa A ..... ):
http://cgi.ebay.de/Bremsleitungssatz-BM ... 286.c0.m14
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
werde meinen am samstag auch zum ersten mal nach der kompletten demontage und wieder montage endlüften.
Hoffe mal das ich nicht solche probleme bekomme wie ihr sie gerade habt...abpropo wie siehts denn jetzt aus mit der bremse habt ihr schonmal wieder versucht?
Hoffe mal das ich nicht solche probleme bekomme wie ihr sie gerade habt...abpropo wie siehts denn jetzt aus mit der bremse habt ihr schonmal wieder versucht?
nee, habens noch nicht wiedre versucht, hab im moment einfach zu wenig zeit...
Btw. hätte mal die Frage ^^ wie man die Bremsen überhaupt entlüftet?
mfG
mfG
-
Suche benutzen...
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
jo @ FK69 und corsatr
wie schauts aus bei euch mit dem endlüften?
ich bekomme mitlerweile schon bremsflüssigkeit in die anlage..allerdings gibts kein "blasenfrei "zapfen
Hab die hinteren radbremszylinder getauscht..mein teiledaeler hatte mir die falschen verkauft und zwar vom b Corsa
deshalb bekam ich keine flüssigkeit in die anlage....
wie schauts aus bei euch mit dem endlüften?
ich bekomme mitlerweile schon bremsflüssigkeit in die anlage..allerdings gibts kein "blasenfrei "zapfen

Hab die hinteren radbremszylinder getauscht..mein teiledaeler hatte mir die falschen verkauft und zwar vom b Corsa

nee, gibt noch nix neues... das dingen steht ja erstmal wieder beim lacker...
Update:
Kommt angeblich diese Woche wieder

@devels
Habe dich schon wieder vergessen ( wg. dem Krümmer ). Wie sieht es denn bei dir diese Woche aus ????
Kommt angeblich diese Woche wieder

@devels
Habe dich schon wieder vergessen ( wg. dem Krümmer ). Wie sieht es denn bei dir diese Woche aus ????
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
- DèvélS
Im mom ist sehr schlecht. Auf der arebite ist hölle und ich wollte nicht nachts um 200uhr bei dir auf der matte stehen. wir smsen nochmal. eventuell machen wa das dann wenn dein wagen wieder da ist dann bring ich was zum endlüften mit vieleicht klappt das ja damit...wenn ihr bis dahin nicht schon fertig seit