Reifeninnenseite abgefahren
- Kurbelwelle
Re: Reifeninnenseite abgefahren
das liegt nicht am Sturz an meinen Serienwagen ist das gleiche (ohne Tieferlegung). Bei meinem guten der ist ca.60 tiefer (Kw) ist auch kein sturz eingestellt nur die spur und der reifen ist gleichmäßig abgefahren .
Die Kurbelwelle dreht durch !
-
Nur weil er das eben erst seit der Tieferlegung hat. Na ich werd mal mit wasserwaage gucken, wie das mit dem Sturz ist.
- Blitzkrieger
Hey schneefuchs... ich hatte das selbe problem mit meinem corsa! ich habe es auch einfach so gelöst in dem ich langlöcher in den unteren federbeinhaltern gamacht habe, ist dann das prinzip wie bei golf 2/3!!! das geht da ja auch!! habe den wagen dann bei mir auf der arbeit vermessen und eingestellt!! bis zu dem zeitpunkt meines unfalls war alles super, aht sich nix verstellt oder dergleichen! Alles super auch das reifenbild war super!!
wie das mit deiner hinterachse sein kann weiß ich auch nicht genau... was für reifen hast du denn dadrauf?? symetrische oder asymetrisches profil?? weil bei dem symetrischen ist das schneller so das die ablaufen weil die die gummimischung nicht so gut hinbekommen wie bei den asymetrischen reifen!!
wie das mit deiner hinterachse sein kann weiß ich auch nicht genau... was für reifen hast du denn dadrauf?? symetrische oder asymetrisches profil?? weil bei dem symetrischen ist das schneller so das die ablaufen weil die die gummimischung nicht so gut hinbekommen wie bei den asymetrischen reifen!!