Moin,
woher bekomme ich eine Getriebedichtung? Also die vom Differenzial. Opel führt die nicht mehr.
Grüße
Getriebedichtung
Re: Getriebedichtung
Hi,
die Dichtung gibt es da, wo es Ersatzteile für Auto's gibt. Frag mal im Zubehör nach, da wird es die mit Sicherheit noch geben.
Gruß Thomas
die Dichtung gibt es da, wo es Ersatzteile für Auto's gibt. Frag mal im Zubehör nach, da wird es die mit Sicherheit noch geben.
Gruß Thomas
Auch da keine Chance.. :S
-
Kann ich mir kaum vorstellen - aber meinst du die, die zwischen diesem Deckel und dem Ausgleichsgetriebe ist? ich denke, die müsste man sich doch selbst aus Dichtungsmaterial schneiden können, weil die Auflagefläche so breit aussieht.
Ja, das wurde mir auch gesagt.. Ich denke das werde ich dann halt tun, wobei es natürlich bequemer und "schoener" ist eine maschinell geschnittene. Aber letzendlich ja egal, selbstgeschnitten halten ja auch dicht. Dachte nur hier weiß noch einer wo man sowas vlt auch online bestellen kann.
Guck doch mal bei Ebäh, da werden ganze Getriebedichtsätze angeboten,
zb Nr 260209882805
Habe für mein F10 übrigens bei Opel ne Dichtung bestellt und auch bekommen, war kein Problem...
MfG der Benny
zb Nr 260209882805
Habe für mein F10 übrigens bei Opel ne Dichtung bestellt und auch bekommen, war kein Problem...
MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...