Tag zusammen,
habe mich auf Neuland begeben und mir einen Corsa TR zugelegt . Jetzt wollte ich fragen, wo ich bei dem Auto Rost suchen muss? (Schwachstellen) Danke im voraus und Grüsse Uwe
Rost beim Corsa TR
Re: Rost beim Corsa TR
Glückwunsch zur Stufe
Schau mal unter der Batterie, an den Domen / Längsträger im Motorraum, Bodenblech komplett, Endspitzen, Schweller, Kofferraumecken usw, eigentlich kannste alles mal nachschauen.
Hm, macht man das nicht bevor man den Kauf tätigt ?
Schau mal unter der Batterie, an den Domen / Längsträger im Motorraum, Bodenblech komplett, Endspitzen, Schweller, Kofferraumecken usw, eigentlich kannste alles mal nachschauen.
Hm, macht man das nicht bevor man den Kauf tätigt ?
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Nicht, wenn es ein Schäppchen war.
Achte auch auf die Federaufnahmepunkte und die Schweller generell, da gammelt es mit am liebsten.
Achte auch auf die Federaufnahmepunkte und die Schweller generell, da gammelt es mit am liebsten.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
hab meinen auch fast ungesehen gekauft..
also die innenradläufe solltest du dir angucken und nicht nur mal so rumstochern sondern mit system!
und wenn du nen 4 türer hast, solltest du dir auch das blech um den tankdeckel gucken, siehst du normal schon vom kofferraum aus..
also die innenradläufe solltest du dir angucken und nicht nur mal so rumstochern sondern mit system!
und wenn du nen 4 türer hast, solltest du dir auch das blech um den tankdeckel gucken, siehst du normal schon vom kofferraum aus..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- Opelschrauber
Hm, dem bleibt eigentlich nichts mehr zum zufügen....
schau dir auch mal das Blech unter den Sitzen an (Karosserieaußenseite)
Da war bei meinen TR´s immer ein Riss, komischer Weise nur auf der Fahrerseite
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Opelschrauber hat geschrieben:Hm, dem bleibt eigentlich nichts mehr zum zufügen....
diesen riss kenne ich vom cc.
scheint wohl fast normal zu sein nur ein teil hat den riss nicht