C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
Hallo!
bei nem A Turbo haben wir öfters das Problem, dass das Innengelenk der Antriebswelle auf der Fahrerseite immer glech Geräusche macht und dementsprechend auch schnell verschleisst.
Gbit es da irgendwelche alternativen oder Tipps was man da machen könnte?
Fahrzeug ist natürlich tiefer =)
bei nem A Turbo haben wir öfters das Problem, dass das Innengelenk der Antriebswelle auf der Fahrerseite immer glech Geräusche macht und dementsprechend auch schnell verschleisst.
Gbit es da irgendwelche alternativen oder Tipps was man da machen könnte?
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Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
Das ist ein grundsätzliches Problem bei unsern Kisten.
Guck mal das Du den Motor hinten vielleicht etwas höher bekommst. Andernfalls andere Antriebswellen machen lassen, die etwas länger sind.
Guck mal das Du den Motor hinten vielleicht etwas höher bekommst. Andernfalls andere Antriebswellen machen lassen, die etwas länger sind.
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Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
längere wellen.. dei vom b corsa sind nen tick länger
gruß Micha
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
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Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
bevor es gleich ans große geld geht... nur so ne idee:
möglich das deine manschette mal kaputt war oder beim einbau dreck rein gekommen is? hast du dir die neu oder gebraucht gekauft?
Kann ja auch sein das nur dreck drin is bevor du dir gleich neue beorderst... aber ich glaub wenns so is brauchst du eh neue
möglich das deine manschette mal kaputt war oder beim einbau dreck rein gekommen is? hast du dir die neu oder gebraucht gekauft?
Kann ja auch sein das nur dreck drin is bevor du dir gleich neue beorderst... aber ich glaub wenns so is brauchst du eh neue
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
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Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
würde auch auf die Länge der Antriebswelle tippen. Entweder passt die Länge nicht, oder aber der Winkel zwischen Gelenk und Welle passt nicht..häufig halt bei xtremen Tieferlegungen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
Nee ist kein dreck reingekomm oder sonstiges!
Es waren neue gelenke, Manschetten und wellen damals.
Wenn ich die Wellen vom B Modell nehme, kann ich meine gelenke beibehalten??
Ja der corsa ist extrem tiefer.
Es waren neue gelenke, Manschetten und wellen damals.
Wenn ich die Wellen vom B Modell nehme, kann ich meine gelenke beibehalten??
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Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
wie sich das bei den wellen verhält weiß ich nicht, aber die vom A und vom B passen untereinander... Nur die Gelenke von der langen welle passen nicht auf die kurze und umgekehrt, aber sonst sind sie 1:1
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Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
Die Wellen vom B sind zu lang. Dir hilft sehr wahrscheinlich nur die Winkelveränderung von Welle zum Motor. Mit anderen Worten: Fahrwerk hochstellen, oder Motor höher setzen.
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Re: C20LET - Innengelenk der A-Welle macht immer Probleme
Ich probiere das mal mit dem Motor hochnehmen