BKV/HBZ bei HA Scheibe
BKV/HBZ bei HA Scheibe
Hallo ihr!
Wenn ich die HA auf die Scheibe umbaue reicht da noch der GSi BKV und der HBZ aus?
Wenn ich die HA auf die Scheibe umbaue reicht da noch der GSi BKV und der HBZ aus?
Re: BKV/HBZ bei HA Scheibe
Und was hast vorne`? 256?
Am besten ist das Zeug vom Kadett gsi ohne ABS oder eben mit ABS und T stück rein
das musst aber mitm Tüv besprechen ob das so machen darfst, ist halt insofern besser, dass du keine so steinalte Hardware hast ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Am besten ist das Zeug vom Kadett gsi ohne ABS oder eben mit ABS und T stück rein
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Signatur? Was isch das denn
Jo hab ne 256er VA
T stück ????
T stück ????
Die wo fürs ABS vorgesehen sind, haben 4 anschlüsse und die für ohne ABS haben soweit ich weiss nur 2 .
Ja oder so, man bräuchte die T eben wenn man net auf ABS umbauen möchte ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Bei Umbau auf Scheibe hinten (260er) würde da auch der 22HBZ mit BKV und 3/20 Druckmindern gehen vom Astra GSI 16V ohne ABS (Re-Import)???
Gruss DaLLe
Gruss DaLLe
ich hab 256x24 vorne und hinten 260x10
3/20er sind pflicht! sowie 22er HBZ! und wenn man dann noch das straffe Bremsen möchte,16v BKV noch...
3/20er sind pflicht! sowie 22er HBZ! und wenn man dann noch das straffe Bremsen möchte,16v BKV noch...
Also Patrick, ich würde net so einen Steinalten HBZ und BKV mehr verbauen, wenn man fast neue mit besserer Bremsleistung hinterhergeschmissen bekommt.
warum Steinalt?
HBZ ist HBZ? sowie BKV ?
und das ist einer ohne ABS...
das alles ist rund um Kadett E GSI
ich glaub kaum das einer vom Insignia rein passt![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
HBZ ist HBZ? sowie BKV ?
und das ist einer ohne ABS...
das alles ist rund um Kadett E GSI
ich glaub kaum das einer vom Insignia rein passt
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ne das nicht, aber es gibt neuere die man genauso nehmen kann, die außerdem viel billiger sind ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Aber muss ja jeder selber wissen![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Edit: Aber muss ja jeder selber wissen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
nö dann sag doch mal welche das sind?
Also doch den HBZ vom Kadett, usw.
Kann mir jemand die Schlüssel nummer geben vom vectra oder kadett gsi oh. abs?
danke
Kann mir jemand die Schlüssel nummer geben vom vectra oder kadett gsi oh. abs?
danke