Also war ja heut bei Steve gewesen und muss sagen sein Corsa(s) ist echt der Hammer ! ! !
Vielen Danke nochmal für die guten Preise und "wenn" ich 2010 in LUX fahren sollte dann trinken wir Abends mal einen auf mich
Fehlen jetzt noch die Fussmatten, ich lasse die vom Sattler anfertigen und das Hardtop liegt noch beim Lackierer, dann ist das Projekt endlich mal fertig
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Wollte dich mal fragen ob du vielleicht eine Ahnung hast wo bzw. wie ich an ein neues oder gutes Gebrauchtes Verdeck für mein Bieber Cabrio kommen kann?
Danke
Gruß Toby
p.s. Wie siehts mit deinem Hardtop aus, interessiert mich sehr wie das aussieht.
@Toby
Frag mal wegen dem Verdeck bei Bieber an, die Firma gibt es immernoch. Beschäftigen sich wohl aber mit anderen Sachen. http://www.bieberborken.info/
@ Toby: Ach, jetzt habe ich doch echt vergessen, Fotos zu machen, bevor ich das Hardtop eingepackt und wieder auf das Gestell gestellt habe
Mache ich demnächst