50. Rallye Wartburg 2009
Re: 50. Rallye Wartburg 2009
HI
Sehr schöne bilder hast da ja verursacht , sieht auch richtig schnell aus auf den bilder
Sehr schöne bilder hast da ja verursacht , sieht auch richtig schnell aus auf den bilder
Zuletzt geändert von netxus am 14. Aug 2009, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
- ZebRockSki
Schließe mich einfach nur an!!
Sehr schöne schnelle Bilder!!!!
Sehr schöne schnelle Bilder!!!!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Lecker, macht bestimmt SPASS!
MfG.
Martin
MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
sehr schöne Fotos. Der kleine sieht richtig gut aus.
Corsa A Vertreter in der RCN
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Den Heckspoiler könnt ich für mein nächstes Projekt gut gebrauchen.
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Sind wirklich sehr schöne Bilder von einem ganz tollen Auto.
Beim Heckspoile dreht sich aber jeder Aerodynamiker im Grabe um.
Das ist kein Spoiler sondern ne Bremse
Beim Heckspoile dreht sich aber jeder Aerodynamiker im Grabe um.
Das ist kein Spoiler sondern ne Bremse
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
@arne: habe aber das gefühl, dass das heck bei höheren geschwindigkeiten etwas stabiler wird. auf den berg würde ich mit dem ding allerdings auch nicht starten. aber sieht doch cool aus! *fg*
@all: da ich schon mehrfach gefragt wurde. der spoiler stammt von einem citroen ax sport und wurde etwas bearbeitet und verstellbar an den corsa gefriemelt.
@all: da ich schon mehrfach gefragt wurde. der spoiler stammt von einem citroen ax sport und wurde etwas bearbeitet und verstellbar an den corsa gefriemelt.
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
naja, ansich würde ich sagen, das der serien gsi spoiler, zumindestens der alte garnicht so schlecht ist.
wenn man im regen sieht, was der an antrieb produziert, das ist schon nicht schlecht.
an meiner metallklappe habe ich ja auch noch son ungetüm von spoiler. da aber demnächst die gfkklappe drauf kommt, wird der auch den corsa verlassen.
eventuell kommt dann wieder nen serien gsi vorface spoiler dran oder ich lass ihn gleich weg.
der facelift spoiler ist, wie ich feststellen musste, ja sau schwer. oder ich bau mir noch was passendes. mal sehen. der winter ist ja lang
wenn man im regen sieht, was der an antrieb produziert, das ist schon nicht schlecht.
an meiner metallklappe habe ich ja auch noch son ungetüm von spoiler. da aber demnächst die gfkklappe drauf kommt, wird der auch den corsa verlassen.
eventuell kommt dann wieder nen serien gsi vorface spoiler dran oder ich lass ihn gleich weg.
der facelift spoiler ist, wie ich feststellen musste, ja sau schwer. oder ich bau mir noch was passendes. mal sehen. der winter ist ja lang
Zuletzt geändert von nova am 20. Aug 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
@nova: das war mir damals auch aufgefallen, dass der sauschwer war. deshalb musste der auch weg!
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.