Osnabrücker Bergrennen
Osnabrücker Bergrennen
Am kommenden Wochenende (15.8-16. findet in Hilter Borgeloh wieder einmal ein Highlight ber Berg Saison statt.
Ich werden mit einem Kadett D am Start der 2 Liter Klasse sein, vielleicht sieht man sich ja.
Ich werden mit einem Kadett D am Start der 2 Liter Klasse sein, vielleicht sieht man sich ja.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Re: Osnabrücker Bergrennen
Bin auch ab Freitag vor ort
Schöne Veranstaltung wars, Wetter war heut spitze und wir haben uns derbe den Pelz verbrannt. Egal, war fürn guten Zweck
Der D-Kadett hat uns gefallen, ebenso die 3 A-Corsaren. Beim Klang der C-Coupes ging das Herz auf, na ums ehrlich zu sagen waren da schon Einige bei deren Motorenklang sich der Körperplüsch aufgestellt hat
Wir werden im nächsten Jahr wieder hinfahren, zumindest wenns Wetter wieder so ist wie heute (zumindest kein Regen).
Der D-Kadett hat uns gefallen, ebenso die 3 A-Corsaren. Beim Klang der C-Coupes ging das Herz auf, na ums ehrlich zu sagen waren da schon Einige bei deren Motorenklang sich der Körperplüsch aufgestellt hat
Wir werden im nächsten Jahr wieder hinfahren, zumindest wenns Wetter wieder so ist wie heute (zumindest kein Regen).
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
-
Wir werden auch gleich nach Osnabrück fahren , würden uns freuen ein paar von euch zu sehen !
- corsabboomer
War dabei am Samstag (350km gefahren und am abends zuruck...), habe Arne gesehen und gesprochen.
Der Kadett war schön zu sehen und richtig schnell. Noch ein paar Corsa A's gesehen und C-Kadetten von ua. Risse.
Und der Ferrari FXX war naturlich auch super.
Nächstes jahr wieder dabei!
Der Kadett war schön zu sehen und richtig schnell. Noch ein paar Corsa A's gesehen und C-Kadetten von ua. Risse.
Und der Ferrari FXX war naturlich auch super.
Nächstes jahr wieder dabei!
Legends may sleep but they never die...
Ein Porsche kauft jeder
Ein Porsche kauft jeder
Mal eine kleine Onboard von mir im Kadett http://www.youtube.com/watch?v=BFudt6tGfpY
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Und weils so schön war auch noch mal von Aussen.
Man beachte den Hecktriebler würdigen Drift.
Zum Originalvideo
Man beachte den Hecktriebler würdigen Drift.
Zum Originalvideo
Arne, habt ihr am Sonntag noch etwas das Fahrwerk in den Griff bekommen?
Die Geschwindigkeiten an der Meßstelle waren ja TOP!
Die Geschwindigkeiten an der Meßstelle waren ja TOP!
Corsa A Vertreter in der RCN
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Das Fahrwerk war die ganze Zeit ok. Es lag an den Reifen hinten.
Au, da wär ich auch gerne zum Zuschauen gekommen, ich hatte da aber selber nen Slalom hier
bei uns in der Nähe bei dem ich mitgefahren bin (2. Gr.H bis 1600ccm mit meiner Stufe )
Viel Glück und Spass weiterhin.
MfG.
Martin.
bei uns in der Nähe bei dem ich mitgefahren bin (2. Gr.H bis 1600ccm mit meiner Stufe )
Viel Glück und Spass weiterhin.
MfG.
Martin.
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Vielleicht klappts ja am 6.9 in Walldürn.
Hi, ist das in erwa in der Nähe vom Bergrennen in Eichenbühl?
MfG.
Martin
MfG.
Martin
Ja in Etwa. Ich glaub das sind so 20 bis 30 Minuten Fahrt.
Hi Walldürn wollt ich eigentlich mir mal richtig zeiten aufbrummen lassen aber hab total verpennt mich anzumelden und nu is ja die warte schlange so lang da komm ich eh nemmer rein. Nun werd ich mich in Cham/Hohenwart anmelden und halt nur nen 2000er Slalom fahren
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
Ähm ist das jetzt ein Slalom oder ein Bergrennen?
Walldürn mein ich.
MfG.
Martin
Walldürn mein ich.
MfG.
Martin