Vorher aber den Schalter drücken (so dass er rausrastet, also Warnblink einschalten) Wenn du das nicht machst, kann es sein, dass der neue Schalter beim Ausbauen gleich kaputt geht.
Was ist denn kaputt? Kanns sein dass du ihn wirklich immer versucht hast reinzudrücken anstatt ihn zu ziehen? Ging am Anfang auch immer in der Annahme, meiner wäre kaputt, da bei draufdrücken nix passiert ist...
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Tu das mal. Weil kommt mir sau spanisch vor, da neulich irgendwo auch mal einer erzählt hat seine wäre im Arsch. naja und sooft benutzt man den ja nicht, darum hats mich halt gewundert, dass die so schnell kaputt gehen sollen.
Also nicht draufhauen sondern ein stückchen rausziehen...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Tu das mal. Weil kommt mir sau spanisch vor, da neulich irgendwo auch mal einer erzählt hat seine wäre im Arsch. naja und sooft benutzt man den ja nicht, darum hats mich halt gewundert, dass die so schnell kaputt gehen sollen.
Also nicht draufhauen sondern ein stückchen rausziehen...
Lord Lackstift hat geschrieben: naja und sooft benutzt man den ja nicht, darum hats mich halt gewundert, dass die so schnell kaputt gehen sollen.
Da kannst Dich ruhig wundern! Der Facelift-Warnblinkschalter ist die absolute Fehl- oder besser Pfuschkonstruktion! Ich hab nach meinem Armaturenbrettumbau einen Neuen gekauft und der war beim ersten rausziehen im Arsch!
Daraufhin hab ich ihn zerlegt und die Achse des Bösen entdeckt: Die Schnecke, durch die der Fanghaken läuft, ist nur lose eingesteckt und wenn man jetzt den Schalter in ausgeschaltetem Zustand rauszieht kommt natürlich die Schnecke mit raus und der Schalter ist hinüber! Ein Hoch auf 25 nutzlose Euro
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)