Mein TR will sich vorstellen

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Oldschool Veiti »

Neue Neuigkeiten: Er hat heut Tüv und AU bekommen zwar grad eben so mit nem Handbremswert von 60 zu 100 aber er hat den Segen *HurraFreuJubel*
Mein Tüver ist unter ihm durchgelaufen und meinte er hätte noch nie einen so guten Corsa A Unterboden gesehen!
Nach meinem kam ein B Corsa dran, der sah von unten aus wie ein Schlachtfeld überall Rost, Schweller durch, Stabi abgerissen, Spurstangenköpfe ausgeschlagen u.s.w.
Da war ich dann doch froh das sich die ganze Arbeit gelohnt hat.
Hoffentlich schaff ich es ihn morgen Anzumelden und dann wird auf die Teile fürn Umbau gespart :D

Mfg Veiti
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Mr. Smith »

Glückwunsch :!: :!:
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von gnymfazz »

Oldschool Veiti hat geschrieben:Handbremswert von 60 zu 100 aber er hat den Segen *
HA darf max. 50% unterschied zwischen links und rechts sein.. VA max. 25% differenz..

glückwunsch!! noch einer mehr aktiv im straßenverkehr!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Oldschool Veiti »

Da er ja frisch getüvt wurde werd ich mich gleich mal aufn Weg zur Zulassung machen.
Hoffentlich gibs noch mein Wunschkennzeichen!! Wenn nicht muss ich mal überlegen was ich dann nehm.

Wenn er Schilder dran hat werd ich wohl nochmal Bilder machen.

Mfg Veiti
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Oldschool Veiti »

Wie schon gesagt angemeldet ist er jetzt endlich!
Hab sogar (fast) mein Wunschkennzeichen bekommen.

SE-TR 186

Wollte zwar SE-TR 1986 haben, wegen BJ, aber das passt nicht mit dem Saisonkennzeichen.

Bilder hab ich net mehr aber morgen kommen welche ganz bestimmt!

Mfg, der sich total Freuende, Veiti :D
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Oldschool Veiti »

Hab hier nochmal n paar, wie ich finde, schöne Fotos gemacht.

http://img22.imageshack.us/img22/1946/sdc10396w.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/9004/sdc10397z.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/1083/sdc10400a.jpg



Das wird jetzt erstmal das letzte sein was ihr von dem guten Stück gehört habt, da ich jetzt Anfange alle Teile zusammen zu Kaufen die ich für den Umbau brauche.
Wenn es sonst irgendwelche neuen Neuigkeiten gibt wird davon selbstverständlich Meldung gemacht :wink:
Ich hoffe das ab, spätestens, November mit dem Umbau angefangen werden kann und er dann in der nächsten Saison
frisch Geschweißt, frisch Lackiert und frisch Getankt laufen wird.



Im Winter wird dann hoffentlich Audi Bild


gefahren oder Sennator/Omega Kombi Bild

Mfg Veiti
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Oldschool Veiti »

Sodele es gibt Neuigkeiten von der Corsa Front, wenn auch (teilweise) keine schönen.

Erstmal die gute Nachricht:

Am Sonntag Abend noch 6 felgen mit Reifen bekommen :D
7- und 8x13 Ats Classik *freuwiekleineskind*
Bild
Motor, Getriebe, Achse, Bremse, Bkv und und und ist auch schon vorhanden.
Bild

Bild

Fehlen noch 1.6er Kühler und Fahrwerk.

Also..... nächsten Monat hab ich alles zusammen was ich fürn Umbau brauch :D

Jetzt die Schlechte Nachricht:


Am Montag hatte ich n Wildunfall so eine Sch...e, dem noch am Boden liegendem Tier mit einem Kopftritt das Genick gebrochen (ja ich war Sauer, nein ich bin kein Tierquäler es waren zwei Beine sichtbar gebrochen)
Endresultat: Schlossträger Krumm, Stoßstange Krumm, Kühlergrill zersplittert, Lüfter zerlegt und wer hätts Gedacht.... Kühler im Ar... :evil:
Bild

Bild

Hab aber alles wieder gerichtet bekommen ausser halt den Kühler :evil:

Reperaturbedingt wurden jetzt schon einige Teile gelackt und verbaut davon hab ich leider noch keine Bilder kommen aber auch noch.

Mfg Veiti
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Mr. Smith »

Hamma das ist echt mies, mach ihn schnell wieder heile :!:
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Mein TR will sich vorstellen

Beitrag von Jojo81 »

wenn er teilkasko war, dann sollte ja noch was bei rumkommen...
Antworten