Schneefuchs hat geschrieben:Bei -14°C die Zylinderkopfdichtung
Pfffff.....Bei -20 °C Außen in ner TG im Strahl des Lüftungssystems nen OHV Wechseln....ohne Wagenheber.
Die -18 °C bei nem C14SE-Ausbau stecken mir auch heute noch in den Knochen *zitter*
welchen kleber könnt ihr empfehlen beim verarbeiten von leder (kunstleder etc)
thema türpappen denkemal das einige von euch sich türverkleidungen schon mal selbst gebaut haben,ich bin gerade dabei nunmache ich mir gedanken mich wie ich das mit den türgriffen mahcne soll
will die orginalen nicht mehr verbauen und wollte mal wissen was ihr dafür so genommen habt!
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
wir haben bei meiner Freundin im Corsa die Türpappen komplett mit Leder beziehen lassen und dann die Griffe vom Vorface reingemacht. Wenn ich es schaffe mache ich nachher mal Bilder und lad die hier hoch
Porky hat geschrieben:die vorfacelift griffe habe ich ja in schwarz da ,will die aber nicht mehr dran haben
und schlaufen ich weiß nicht hat denn einer von euch schlaufen drin ?
bilder bitte
bin grad am überlegen was für corsa-teile man zweckentfremden kann.. z.b. als schlaufe nen stück zahnriemen, oder nen zurechtgebogenes stück auspuffrohr o.ä. oder ne alte nockenwelle? oder ne steifgeschweißte kette alà steuerkette oder motorradkette
andererseits ist auch die frage, ob du nur was zum tür-zu-ziehen brauchst, oder auch mal nen arm draufablegst..