Kühler mit integrierten Ausgleichsbehälter
Kühler mit integrierten Ausgleichsbehälter
hat einer von euch dazu ne gute idee
hab bis jetzt nur den vom Golf 1 gefunden der is aber nen bissel größer un die Anschlüsse liegen eher ungünstig
hab bis jetzt nur den vom Golf 1 gefunden der is aber nen bissel größer un die Anschlüsse liegen eher ungünstig
DOHC 16V TURBO
- Corsa a Füwa
Re: Kühler mit integrierten Ausgleichsbehälter
hondy civic
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Corsa a Füwa hat geschrieben:hondy civic
gehts auch minimal genauer
DOHC 16V TURBO
Welche Anpassungsarbeiten sind erforderlich an den Aufnahmen, plug & play wirds ja denke ich nicht passen, das wäre doch zu einfach
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Mr. Smith hat geschrieben:Welche Anpassungsarbeiten sind erforderlich an den Aufnahmen, plug & play wirds ja denke ich nicht passen, das wäre doch zu einfach
nee so meint ich das nicht geht mir eher von welchem modell er den genau meint hatte beim civic und crx schonmal gekuckt .Da siehts aber nicht so aus als wäre da nen Ausgleich mit dran
DOHC 16V TURBO
- ZebRockSki
E30 316i und Peugeot 205 GTI fällt mir da noch ein.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
hmm hab alle vorschläge mal durchgeguckt.Und tendiere immernoch zum Golf Kühler da passt wenigstens schonmal ein Anschluss ganz gut
DOHC 16V TURBO
Hier gibts die z.b. http://turbobandit.com/shop/?artnr=007&cat_id=49
Signatur? Was isch das denn
- Corsa a Füwa
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
-
- Moderator
Da kannste auch einen vom Omega A nehmen; nur...was willste da fürn Aufwand betreiben!? Die, bei denen ich sowas mal gesehen habe, haben sich einen bauen lassen oder halt nen schraubbaren Schloßträger gebaut,damit man schnell Wasser auffüllen kann.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Corsafan.de hat sich einen bauen lassen....
Signatur? Was isch das denn