Ja, ist mir gestern Abend vorm Einschlafen eingefallen.only gsi hat geschrieben:kann sich einer noch an das thema mit dem fiat uno lader am 1,4er erinnern
Danke Pascal!
Hast Du es schon gemacht,
bzw ein paar Bildchen dazu?
Ja, ist mir gestern Abend vorm Einschlafen eingefallen.only gsi hat geschrieben:kann sich einer noch an das thema mit dem fiat uno lader am 1,4er erinnern
Guck dir dochn Krümmer vom NE Turbo an, ist doch nix anderesZebRockSki hat geschrieben:Ja, ist mir gestern Abend vorm Einschlafen eingefallen.only gsi hat geschrieben:kann sich einer noch an das thema mit dem fiat uno lader am 1,4er erinnern
Danke Pascal!
Hast Du es schon gemacht,
bzw ein paar Bildchen dazu?
Wie müssen/kann man die Öl-/Wasserkanäle verändern?Corsa_SPC hat geschrieben:Also was man machen kann:
Nen 1600 Small Block mit der 12ST Kurbelwelle und den Z18XE Kolben + Z18XE Kopf als 1300 ccm Kurzhuber 16 V bauen.
Am Kopf müssen allerdings Öl-/Wasserkanäle geändert werden.
Das ganze geht auch mit nem normalen 8V Kopf, da gibts dann aber keine passenden Kolben um so nah wie möglich an die 1300 ccm zu kommen. Die Kolben müsste man dann machen lassen.
Das fänd ich interessant,Corsa_SPC hat geschrieben:Also was man machen kann:
Nen 1600 Small Block mit der 12ST Kurbelwelle und den Z18XE Kolben + Z18XE Kopf als 1300 ccm Kurzhuber 16 V bauen.
Am Kopf müssen allerdings Öl-/Wasserkanäle geändert werden.
Das ganze geht auch mit nem normalen 8V Kopf, da gibts dann aber keine passenden Kolben um so nah wie möglich an die 1300 ccm zu kommen. Die Kolben müsste man dann machen lassen.