Gummibereifte Handgranate
Gummibereifte Handgranate
Hallo
Hier stelle ich euch mal meine Granate vor.
Gekauft letztes Jahr im September für 301 Euro.
Umgerüstet auf Euro 2
3/4 Vollgetankt.
War eigentlich als Winterauto gedacht aber beim genaueren Betrachten stellte ich nur Rost an den Radläufen und am Schloßträger fest.
Ist ein 90er 1,2er mit 45 PS
Was ich bis jetzt gemacht habe:
JVC Radio mit USB
Magnat Basskiste
JOY Tacho mit DZM
Alu Tankdeckel
Neue Blinker
40mm Federn
Neue Spritpumpe
Mal schauen wie es weiter geht.Wahrscheinlich als erstes neue Radläufe und danach eine GSi Sitzausstattung.
Freue mich auf Kommtentare jeglicher Art.
Hier stelle ich euch mal meine Granate vor.
Gekauft letztes Jahr im September für 301 Euro.
Umgerüstet auf Euro 2
3/4 Vollgetankt.
War eigentlich als Winterauto gedacht aber beim genaueren Betrachten stellte ich nur Rost an den Radläufen und am Schloßträger fest.
Ist ein 90er 1,2er mit 45 PS
Was ich bis jetzt gemacht habe:
JVC Radio mit USB
Magnat Basskiste
JOY Tacho mit DZM
Alu Tankdeckel
Neue Blinker
40mm Federn
Neue Spritpumpe
Mal schauen wie es weiter geht.Wahrscheinlich als erstes neue Radläufe und danach eine GSi Sitzausstattung.
Freue mich auf Kommtentare jeglicher Art.
- Dateianhänge
-
- DSC00505.JPG (33.38 KiB) 10311 mal betrachtet
Re: Gummibereifte Handgranate
Was ist noch so alles geplant?Felgen,Motor?
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Felgen weiss ich noch nicht.Dieses Jahr läuft es auf Weisswandringe hinaus.
Motor wäre schon geil.Wäre ja schon mit einem c20ne zufrieden.
Nur 1. bin ich kein KFZler
und 2. habe ich gar nicht den Platz dafür.
Wenn bald mein e30 fertig ist (siehe Avatar) hab ich auch wieder mehr Mittel für den A.
Motor wäre schon geil.Wäre ja schon mit einem c20ne zufrieden.
Nur 1. bin ich kein KFZler
und 2. habe ich gar nicht den Platz dafür.
Wenn bald mein e30 fertig ist (siehe Avatar) hab ich auch wieder mehr Mittel für den A.
Projekt wurde beendet.
- Dateianhänge
-
- Foto0382.jpg (31.11 KiB) 10091 mal betrachtet
habe schon schlimmeres gesehen somal ich ja nicht mel erkenne wo die stelle genau ist.. wenn ich mir mein projekt anschau habe ich mehr zu schweißen aber es ist alles machbar wenn man das nur will
habe ich mir auch gedacht aber da ist das doch kein grund auf zugeben !!! du weißt ich muss beide schweller neu was am dom muss geschweißt werden und unten am front blech muss erneuert werden und das ist schlimmer als kofferraum boden ....
einfach das alles raus plus reserverad mulde und gut ist ein großes schönes blech rein und alles schin verzinnen und gut ist .....
einfach das alles raus plus reserverad mulde und gut ist ein großes schönes blech rein und alles schin verzinnen und gut ist .....
- Green-Corsa
Ich würde den aber auch nicht aufgeben , bei meinem kamen am we auch 2-3 löcher zum vorschein doe ich nicht vermutet hatte, naja alles gescheißt und gut ist
ich würde den wieder machen
Green-Corsa hat geschrieben:Ich würde den aber auch nicht aufgeben , bei meinem kamen am we auch 2-3 löcher zum vorschein doe ich nicht vermutet hatte, naja alles gescheißt und gut ist
richtig weil wenn mann das dann alles macht weiß man das da erst mal nichts so schnell wieder kommt es sei denn man ist ein fuscher aber das glaube ich nicht bei den leuten hier im forum
Habe aber 1.Kein Schweißgerät und 2.keine Ahnung vom Schweißen.
Der Vorbesitzer hatte den Rost behandelt, indem er Bleche auf die Roststellen geklebt (!) und überlackiert hatte.
Er hatte nicht nur diese Stelle. Die andere Seite im Kofferraum sah genauso aus, die Radläufe waren durch sowie die Federaufnahmen und der Schloßträger und beide Türen.
Es war nur ein 1,2 Liter der mich 300 Eus gekostet hat. Ich suche wieder einen Corsa aber diesmal mit mehr bums und weniger Rost.
Der Vorbesitzer hatte den Rost behandelt, indem er Bleche auf die Roststellen geklebt (!) und überlackiert hatte.
Er hatte nicht nur diese Stelle. Die andere Seite im Kofferraum sah genauso aus, die Radläufe waren durch sowie die Federaufnahmen und der Schloßträger und beide Türen.
Es war nur ein 1,2 Liter der mich 300 Eus gekostet hat. Ich suche wieder einen Corsa aber diesmal mit mehr bums und weniger Rost.
dann schlachte den und bau alles aus was mann immer wieder mal gebrauchen kannNanoq hat geschrieben:Habe aber 1.Kein Schweißgerät und 2.keine Ahnung vom Schweißen.
Nanoq hat geschrieben:Habe aber 1.Kein Schweißgerät und 2.keine Ahnung vom Schweißen.
mehr bums für 300 euro wird aber schwer
na gut es sei denn er hat so viel glück wie ich damals und pack noch 200 rauf und bekommt wie ich einen kompeltten schlachter gsi!!!
Ich habe nicht geschrieben, das ich nur 300 Euro ausgeben möchte.
-
- Moderator
Hoppla, bei dem Loch muß man ja aufpassen was man in den Kofferraum legt...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück