Let-Corsa welche Umbausätze
-
Weiß ja mittlerweile das für die umbauten der eine halter umgeschweißt werden muß, aber was ist mit den anderen, sind das dann die aus dem XE -Umbausatz oder welche nehmt ihr da, und zu den wellen, welche gelenke verwenden?
Beim XE Corsa werden ja teilweise die Corsagelenke aussen gefahren aber beim turbo sind diese doch sicher nichts haltbares oder?
Welche Bremse hinten beim Let-Corsa A?
Danke erstmal,
Mfg.Chris
Beim XE Corsa werden ja teilweise die Corsagelenke aussen gefahren aber beim turbo sind diese doch sicher nichts haltbares oder?
Welche Bremse hinten beim Let-Corsa A?
Danke erstmal,
Mfg.Chris
-
gibt fuer die auesseren (in gross) 2 moeglichkeiten,
1. etwas gekuerzte und im durchmesser verringerte kadett / astra etc naben, und corsa lager (diese variante gibt es bei den meisten umbausaetzen).
2. (und das hab ich persoenlich noch nie gemacht) radlager von audi, mit den kadett / astra naben (die evtl. nur ein klein wenig gekuerzt werden muessen).
anscheinend gibt es be variante 1 nicht sonderlich bekannte probleme (mir sind zumindest keine bekannt), und ist mmn. weitaus einfacher zu implementieren.
gruss
mattuUK
1. etwas gekuerzte und im durchmesser verringerte kadett / astra etc naben, und corsa lager (diese variante gibt es bei den meisten umbausaetzen).
2. (und das hab ich persoenlich noch nie gemacht) radlager von audi, mit den kadett / astra naben (die evtl. nur ein klein wenig gekuerzt werden muessen).
anscheinend gibt es be variante 1 nicht sonderlich bekannte probleme (mir sind zumindest keine bekannt), und ist mmn. weitaus einfacher zu implementieren.
gruss
mattuUK
no speakers... no bodykits... no bullshit!
-
- Moderator
Hennig ändert alle Halter, vertreibt aber ausschliesslich Wellen mit kleinen Aussengelenken...aber in einwandfreier Qualität. Verbaut selbst beim Turbo das F20.
Würde aber auch große Gelenke aussen beim Turbo nehmen....
Würde aber auch große Gelenke aussen beim Turbo nehmen....
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück